Torchlight 2: Neuer Trailer und Gameplay zur Konsolen-Veröffentlichung

Kommentare (2)

Mit einem frischen Trailer und weiteren Gameplay-Szenen können wir vor der Veröffentlichung der Konsolen-Version von "Torchlight 2" einen Blick auf das kommende Rollenspiel werfen.

Torchlight 2: Neuer Trailer und Gameplay zur Konsolen-Veröffentlichung

Nachdem vor einigen Wochen bereits der Konsolen-Termin für „Torchlight 2“ angekündigt wurde, folgt nun ein neuer Trailer und frisches Gameplay-Material aus der kommenden Konsolen-Version. Die Konsolenspieler auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch werden im September mit dem Rollenspiel versorgt.

Der frische Trailer mit dem Titel „Berserker’s Dream“ macht euch unter anderem darauf aufmerksam, dass ihr das Rollenspiel nun für die Konsolen vorbestellen könnt. Das weiter unten eingebundene Videomaterial zeigt zudem Szenen aus der Konsolen-Fassung. Im Detail ist die Switch-Version zu sehen. Die Konsolen-Version bringt eine vollständig überarbeitete Benutzeroberfläche und ein verbessertes Zielsystem mit sich.

„Torchlight 2“ verfrachtet die Spieler nach Vilderan. Auf diesem ausgedehnten Kontinent finden sich zahlreiche Monster und Abenteuer, die in einem charmanten Artstyle auf dem Bildschirm dargestellt werden. Da Spiel bietet zudem ein hektisches Kampfsystem, ein Haustier-System und tiefe Charakteranpassungen.

Die Konsolenversion von „Torchlight 2“ erscheint am 3. September 2019 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    wird gekauft,Der vorgänger war schon genial u nach dem enttäuschten Diablo.Freu ich mir hier ohnehin am meisten

  2. Neutrino sagt:

    Spiele gerade Torchlight 1.
    Gab es im Epic Store für umsonst.
    Ist wirklich schon ein ziemlich dreister Klau von Diablo teilweise, selbst die Musik.
    Macht aber wirklich Spass und Teil 2 werd ich mal im auge behalten.

Kommentieren

Reviews