Bloodstained Ritual of the Night: Accolades-Trailer feiert positive Reaktionen

Kommentare (2)

„Bloodstained: Ritual of the Night“ kam bei Kritikern und Spielern gleichermaßen gut an, was die Verantwortlichen vom Publisher 505 Games und die Entwickler von ArtPlay in einem frisch veröffentlichten Accolades-Trailer deutlich machen.

Bloodstained Ritual of the Night: Accolades-Trailer feiert positive Reaktionen

Fast einen Monat ist „Bloodstained: Ritual of the Night“ inzwischen erhältlich, was für den Publisher 505 Games und die Entwickler von ArtPlay offenbar der passende Zeitpunkt ist, um den Accolades-Trailer zu präsentieren. Wie in dieser Art von Trailern üblich ist, sehen wie im eingebundenen Video einige Spielszenen, zu denen einige Presse-Stimmen, Testwertungen und Fanreaktionen präsentiert werden.

„Bloodstained: Ritual of the Night“ ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Spieler bekommen für rund 35 Euro nicht nur das Hauptspiel geliefert, sondern auch den Zugriff auf zahlreiche kostenlose Zusatzinhalte. Es werden zusätzliche Spielmodi, Kostüme und spielbare Charaktere kostenlos ergänzt. Was im Detail als DLC geliefert wird, verrät die nachfolgende Liste:

Kostenlose Download-Erweiterungen

  • Tempolauf-Modus
  • Reines Miriam-Outfit
  • Boss Rush-Modus
  • Online & lokaler Koop und Versus-Modus
  • Rogue-like Modus
  • 2 zusätzliche spielbare Charaktere
  • Chaos-Modus
  • Klassischer Modus
  • Bossrache-Modus

In „Bloodstained: Ritual of the Night“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Miriam. Das Waisenmädchen wurde mit einem dämonischen Fluch eines Alchemisten belegt, durch den ihre Haut langsam in Kristall verwandelt wird. Um die Menschheit und sich selbst zu retten, muss Miriam sich durch das Schloss kämpfen. Ein umfangreiches Arsenal an Waffen und Ausrüstung kann dabei zum Einsatz kommen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. President Evil sagt:

    Positive Reaktion auch von mir 🙂

    Das Spiel hat echt wahnsinnig viel Spass gemacht!
    Teil 2 dürfte für mich gleich morgen erscheinen - Ich will das weiter zocken!

  2. Twisted M_fan sagt:

    Ziemlich genial das Spiel hab es etwa 2 Wochen gesuchtet.Normal spiele ich nicht auf Trophäen aber das Spiel hatte mich so gepackt das ich bis auf 2 Trophäen alle habe.Nur die "Alle Gegenstände" Trophäe ist der größte scheiss.Das Game ist wirklich spitze.

Kommentieren

Reviews