The Legend of Heroes Trails of Cold Steel III: NIS America hat die Veröffentlichung verschoben

Kommentare (1)

Die Veröffentlichung von "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III" wurde noch einmal verschoben. Demnach müssen die Spieler einen zusätzlichen Monat auf das Japano-Rollenspiel warten.

Bisher hatte NIS America geplant, dass man das Japano-Rollenspiel „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ am 27. September 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Allerdings hat der Publisher inzwischen mitgeteilt, dass man die Veröffentlichung sowohl in Nordamerika als auch in Europa verschiebt.

Fortan soll „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ am 22. Oktober 2019 in den Handel kommen und die Spieler in eine Zeit nach dem Erebonianischen Bürgerkrieg schicken. Knapp eineinhalb Jahre nach Kriegsende ebnet der Schatten der Vergangenheit ein neues Kapitel der Welt. Sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik und das Leben von Rean Schwarzer bestimmen diese Zeit.

Mehr: Trails of Cold Steel III – Neuer Trailer und Gameplay aus der lokalisierten Fassung

Als frisch gebackener Absolvent der Thor-Militär-Akademie wird Rean vom Schüler zum Ausbilder in einer neuen Zweigstelle der Akademie. Doch diese Zweigstelle spielt schnell auf nationaler Ebene eine Rolle, woraufhin Rean die Führung über die Class VII übernimmt und neue Helden in eine ungewisse Zukunft führt. Die Ouroboros-Organisation plant bereits im Hintergrund eine Verschwörung, die den Kontinent in einen weiteren Krieg stürzen könnte und die Class VII wird sich dem entgegenstellen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. consolfreak1982 sagt:

    Puh ... hab gerade erst Teil 1 angefangen .. also immerhin noch genug Zeit um diesen und Teil 2 zu spielen bevor der dritte kommt ^^ absolut geniales JRPG und ein echter Geheimtipp!

Kommentieren

Reviews