Plants vs Zombies Garden Warfare 3: EA verschickt Einladungen für neuen PvZ-Shooter auf PS4 und Xbox One

Kommentare (4)

Offenbar soll in Kürze ein neuer "Plants vs. Zombies"-Shooter getestet werden. Aktuellen Berichten zufolge verschickt Electronic Arts Einladungen für eine Closed-Alpha. Weitere Details zum Spiel und der Starttermin lassen sich den Einladungen nicht entnehmen.

Plants vs Zombies Garden Warfare 3: EA verschickt Einladungen für neuen PvZ-Shooter auf PS4 und Xbox One

Electronic Arts und PopCap Games machten kürzlich „Plants vs. Zombies 3“ offiziell. Im Google Play Store wurde bereits eine spielbare Pre-Alpha-Version für Android veröffentlicht, bei der sich die Teilnehmer auf Bugs und Probleme einstellen müssen.

Während noch unklar ist, wann die finale Version von „Plants vs. Zombies 3“ für Mobile-Systeme veröffentlicht werden soll, folgten Hinweise darauf, dass auch für Konsolen an einem neuen „Plants vs Zombies“ gearbeitet wird.

Einladungen werden verschickt

Berichten zufolge verschickt Electronic Arts derzeit E-Mail-Einladungen für die Teilnahme an einem geschlossenen Alpha-Test zu einem bislang unangekündigten „Plants vs. Zombies“-Shooter. Er hört auf den Codenamen „Picnic“ und soll auf der PlayStation 4 und der Xbox One getestet werden. Spekulationen zufolge haben wir es bei diesem Titel mit „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3“ zu tun.

Mehr: Plants vs. Zombies 3: Pre-Alpha-Version für Android veröffentlicht

Die E-Mails sollen offenbar vertraulich behandelt werden, allerdings dauerte es nicht lange, bis sie im Resetera-Forum veröffentlicht wurden. Unklar ist bislang, wann der Alpha-Test zum „Plants vs Zombies“-Shooter an den Start gehen soll. Entsprechende Informationen sind den Einladungen nicht zu entnehmen.

Auch liegen keine weitere Details zum Spiel vor. Sobald diese folgen, lassen wir es euch entsprechend wissen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zero18 sagt:

    Mich wundert das überhaupt noch ein PvZ kommt. Arg erfolgreich waren diese ja nicht.

  2. Jimmymann sagt:

    Hab eine bekommen. Bin ich mal gespannt.

  3. ShawnTr sagt:

    dummes Geschwätz. Die Lobbys sind immer noch voll. die Leute spielen es immer noch zu genüge. Gucken wir doch mal in die lobby 3 Jahre alter Battlefield oder calll of duty Spiele? da kommt nicht ein Onlinematch mehr zustande.. Das Spiel rockt immer noch und hat seine Fanbase. also alles dummes Geschwätz von wegen nicht erfolgreich.

  4. Blackmill_x3 sagt:

    Fand PvZ auch ziemlich spaßig und habe ich ne zeit lang immer mal wieder gespielt.
    Ist halt n guter fun shooter der mit freunden zusammen richtig bock macht.

Kommentieren

Reviews