Digimon Survive: Das Opening-Movie zum Rollenspiel steht bereit

Wie vor wenigen Wochen bestätigt wurde, wird das Survival-Rollenspiel "Digimon Survive" erst 2020 veröffentlicht. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellte Bandai Namco Entertainment heute das offizielle Opening-Movie bereit.

Digimon Survive: Das Opening-Movie zum Rollenspiel steht bereit

Im Rahmen eines Panels auf der Anime Expo 2019 stellte Bandai Namco Entertainment das Rollenspiel „Digimon Survive“ kürzlich vor.

Im Zuge der Präsentation war unter anderem das offizielle Opening-Video zu „Digimon Survive“ vorgestellt. Nachdem die Eröffnungssequenz bisher den Besuchern der Anime Expo 2019 vorbehalten war, stellte Bandai Namco Entertainment das Video heute auch ganz offiziell zur Verfügung. Anschauen könnt ihr euch dieses unterhalb dieser Zeilen.

Der Release erfolgt 2020

Eigentlich sollte „Digimon Survive“ noch in diesem Jahr für den PC, Nintendos Switch, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Allerdings räumte Bandai Namco Entertainment Anfang des Monats ein, dass das Survival-Rollenspiel noch ein wenig mehr Entwicklungszeit benötigt. Als neuer Releasezeitraum wird das kommende Jahr ausgerufen.

Zum Thema: Digimon Survive: Release des Rollenspiels auf 2020 verschoben

„Die Geschichte von Digimon Survive beginnt in einem Sommercamp. Der Hauptcharakter Takuma besucht mit seinen zwei Freunden Aoi und Minoru einen berühmten Schrein, um mehr über eine mysteriöse Legende herauszufinden: die Sage von Kemonogam.

Während sie diesen erkunden, trifft Takuma auf das rosa Monster Koromon. Bevor die zwei sich kennen lernen können, müssen sie Takumas Freunden zur Hilfe eilen, die von Monstern angegriffen werden“, so die offizielle Beschreibung von „Digimon Survive“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bomb_defused

Bomb_defused

22. Juli 2019 um 19:52 Uhr