Gran Turismo Sport: Neue Fahrzeuge aus Update 1.41 geleakt

Kommentare (13)

Mit einem Leak durch den PlayStation Store wurde offenbar bereits vor der offiziellen Ankündigung bekannt, welche neune Fahrzeuge mit dem kommenden Update 1.41 in "Gran Turismo Sport" eingeführt werden.

Gran Turismo Sport: Neue Fahrzeuge aus Update 1.41 geleakt

Die PS4-exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ wird mit dem kommenden Update 1.41 in den nächsten Tagen um weitere Fahrzeuge erweitert. Mit einem Leak im Playstation Store wurde vorab offenbar bereits verraten, welche neuen Fahrzeuge für das Rennspiel zur Verfügung gestellt werden sollen.

Der Twitter-Nutzer GT Complete hat auf dem offiziellen PlayStation Store die neuen Fahrzeuge entdeckt, bevor diese mit dem kommenden Update angekündigt werden konnten. „GT Sport“ wird demnach um den Porsche 930 Turbo, den Civic Type R, das Mazda MX5 Touring Car und den 1966 Honda S800 erweitert.

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben das Update 1.40 zum Ende des vergangen Monats veröffentlicht. Sollten sich die Macher an die bisherige Releaseplanung halten, dann stehen die Chancen gut, dass das Update 1.41 noch bis zum Ende dieses Monats veröffentlicht wird. Sobald genauere Details zu den Inhalten der kommenden Aktualisierung zur Verfügung stehen, lassen wir euch davon wissen.

Welche Neuerungen das letzte Update für „Gran Turismo Sport“ mit sich brachte, erfahrt ihr hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Der Porsche ist bisschen interessant. Aber ich wünsch mir noch mehr n Muscle vs Tuner Event in 2-3 Leistungksategorien, in der 3. zusammen mit Sportwagen.

  2. Maldoror sagt:

    Freu mich auch auf den Porsche.

  3. Schwanewedi sagt:

    Wird mal zeit für nen playseat wenn die das immer erweitern bekomme ich nie alle autos

  4. Atlanta12 sagt:

    Ach nee ein scheiß Oldtimer der Porsche 930 und wenn das auch son X Modell ist kann man meist nichts mit Machen außer in den 1 bis 2 Ofline Rennen wo die Karre zugelassen ist.Und die anderen Karren waren auch schon bei GT5 dabei.
    Übrigens Sony hat sein Wort gegenüber den PS4 Spielern Gebrochen! Denn bei den Meisten Spielen wurde ein Online zwang eingeführt, auch bei Spielen die man Ofline Spielen kann. Das heißt wenn jemand aus irgend ein Grund nicht Online ist kann man viele Spiele nicht mehr Spielen, den dann ist bei vielen Spielen ein Schloß Symbol bei den Betroffenen Spielen bei.
    Und nichts geht mehr. Werde mir wohl bei der nächsten Konsolen Generation die XBOX näher an sehen.

  5. Buzz1991 sagt:

    Atlanta12:

    Es hieß, dass man den Entwicklern keine Always on-Bedingung vorschreibt und die Konsole selbst nutzbar ist, auch wenn man offline ist und man Spiele ohne Probleme verleihen und verkaufen kann.

  6. Atlanta12 sagt:

    Wenn meine PS4 offline hab ich auf die Meisten Spiele keinen Zugriff mehr .Und das kommt nicht von dem Spielen , sondern von Sony , bzw der PS4 .
    Die Spiele sind schlicht weg gesperrt
    Die im Store gekaufte Spiele oder DLC's sind komplett blockiert.
    Bei den PS Plus Spielen kann ich das ja noch nach voll ziehen .
    Kann jeder gerne selber testen, einfach mal mit der PS4 Offline gehen !
    Bei mir sind wie gesagt bestimmt dreiviertel der Spiele komplett gesperrt.
    Das ist Unglaublich was da passiert.

  7. A!! sagt:

    Atlanta12
    Hast du die Konsole als Primär aktiviert? wenn nicht, dann liegt da dein Problem, dann sollten alle deine gekauften PSN Spiele auch offline funktionieren

  8. Buzz1991 sagt:

    Schließe mich A!! an. Da musst du mal nachsehen, ob deine PS4 als primäre Konsole aktiviert ist.

    Ich kann sogar offline die PS Plus-Spiele zocken. Gerade nochmal getestet.

  9. Atlanta12 sagt:

    Ok ich schau mal nach wenn ich Zuhause bin. Das wäre ja super wenn ihr Recht habt.

  10. Buzz1991 sagt:

    Ich drücke dir die Daumen.
    Bitte schreib, ob es funktioniert hat. 🙂

  11. Drache sagt:

    MotoGP 19' ist ein wirklich hervorragendes Rennspiel ! Nicht nur für Motorradfans.
    Grafik ( Umgebung / Bikes / Fahrer ), Technik, Physik, Sounds / Musik, Umfang des Spiels alles absolut top und mit viel Liebe zum Detail gestaltet !
    Entwickler Milestone hat sich über die Jahre wirklich zu einem Topentwickler gemausert und spielt mittlerweile in der " Oberliga " mit.

  12. Atlanta12 sagt:

    Hallo zusammen !
    Hab heute morgen meine PS4 als Primär aktiviert und tatsächlich fast alle Spiele lassen sich auch Offline Spielen .
    Hab mich selten so gerne Geiert, und mich eines besseren belehren lassen.
    Danke für den Tipp mit dem Primär Aktivierung.

  13. Buzz1991 sagt:

    Das freut mich sehr. Viel Spaß mit dem (fast) uneingeschränkten PS4-Vergnügen. 😀

Kommentieren

Reviews