Granblue Fantasy Versus: Kämpferin mit Pfeil und Bogen sowie Gameplay präsentiert

Kommentare (4)

Eine weitere Kämpferin im Trailer und Gameplay von der Show-Bühne sind veröffentlicht worden. Der Westen muss länger als angenommen auf das Kampfspiel warten.

Granblue Fantasy Versus: Kämpferin mit Pfeil und Bogen sowie Gameplay präsentiert

Im Rahmen der Tokyo Game Show haben die Verantwortlichen von Cygames und Arc System Works eine weitere Kämpferin und Gameplay zum Kampfspiel „Granblue Fantasy: Versus“ vorgestellt.

Die Bogenschützin Metera wird als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen und ist auf der Spielemesse in einem eigenen Trailer präsentiert worden.

Bislang ist von einem weltweiten PS4-Release von „Granblue Fantasy: Versus“ die Rede gewesen. Mittlerweile ist bekannt, dass der Kampf-Ableger im Februar 2020 in Japan erscheint. Ein Release im Westen ist geplant, jedoch nicht mit einem Erscheinungszeitraum versehen worden.

Der Trailer von Metera sowie das Bühnen-Gameplay sind in den folgenden Videos zu sehen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Anscheinend hat man sich das von dem RPG Spiel abgewandt um das hier zu machen!?

  2. VincentV sagt:

    Nein. Das Game hier ist von Arc System. Das RPG kommt von dem internen Studio dem die Marke gehört.

  3. Leitwolf01 sagt:

    Die Frage ist nur wann das RPG Spiel erscheint, was schon wesentlich früher angekündigt wurde und anscheinend noch weit entfernt von einem Release Termin steht.

  4. VincentV sagt:

    Nich unbedingt. Es wird bald News geben (glaub Nov oder Dez). Ein RPG ist halt wesentlich intensiver als ein 2D Fighter.