Stardew Valley: Multiplayer-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht

Nachdem das entsprechende Update in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, steht der Multiplayer zu "Stardew Valley" ab sofort auf der PlayStation 4 bereit. Darüber hinaus bringt der besagte Patch weitere Optimierungen mit sich.

Stardew Valley: Multiplayer-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht

Zum Leidwesen der wartenden Community wurde das Multiplayer-Update zur Xbox One- und PlayStation 4-Version von „Stardew Valley“ in der Vergangenheit immer wieder verschoben.

Wie der für „Stardew Valley“ verantwortliche Entwickler Eric „ConcernedApe“ Barone bekannt gab, steht das besagte Update ab sofort sofort auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Mit dem Multiplayer-Patch wird euch die Möglichkeit geboten, euch mit bis zu drei weiteren Spielern zusammenzuschließen und den verschiedenen Aktivitäten, die in „Stardew Valley“ warten, nachzugehen.

Farmarbeiten, Hochzeiten und mehr

So könnt ihr mit euren Freunden beispielsweise eure Felder bestellen oder die Minen erkunden. Darüber hinaus wartet mit der Hochzeit unter Spielern ein komplett neues Feature. Bei den Mehrspieler-Funktionen bleibt es im Zuge des aktuellen Updates allerdings nicht. Stattdessen bekam die PlayStation 4-Fassung von „Stardew Valley“ weitere Optimierungen spendiert.

Zum Thema: Stardew Valley: Update 1.4 liefert eine neue Map und getrennte Multiplayer-Konten

Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, besserte Eric Barone beim grundlegenden Balancing von „Stardew Valley“ nach, behob diverse kleine Bugs, mit denen der Titel noch zu kämpfen hatte, und überarbeitete die Übersetzung in verschiedenen Sprachen.

Welche Neuerungen mit dem frisch veröffentlichten Update sonst noch den Weg in „Stardew Valley“ finden, verrät euch der entsprechende Changelog, der auf der offiziellen Website zu finden ist.

Quelle: Stardew Valley (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus

Jahresmitgliedschaft für 39,99 Euro im Angebot - Nur noch heute!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare