Ghost Recon Breakpoint: Der Launch-Trailer zum neuen Open-World Actionspiel

Kommentare (1)

Das Open-World Actionspiel "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" hat einen offiziellen Launch-Trailer erhalten, der noch einmal einige Spielszenen aus dem neuen Abenteuer der Ghosts zeigt.

Ubisoft und die zuständigen Entwickler s von Ubisoft Paris präsentieren uns den offiziellen Launch-Trailer zum Open-World Actionspiel „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“. Ab heute können bereits Käufer der Gold- sowie der Ultimate Editionen nach Auroa reisen, während alle anderen Spieler ab dem kommenden Freitag, den 4. Oktober 2019 loslegen können.

Die Wolves bringen die Ghosts an ihre Grenzen

In „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“ hat sich das Technologieunternehmen Skell Technology auf der fiktiven Insel Auroa niedergelassen, um eine moderne Art des Lebens zu entwickeln, die vor Innovationen nicht zurückschreckt. Allerdings hat man auch mächtige Drohnen, Panzer und weitere Waffen entwickelt, die den Wolves ins Auge gefallen sind.

Diese Söldnereinheit ehemaliger Elite-Soldaten übernimmt unter der Leitung des ehemaligen Ghosts Cole D. Walker die Kontrolle über Auroa. Daraufhin drohen sie mit den fortschrittlichen Waffen die Gesellschaft zu stürzen und einen Krieg heraufzubeschwören. Aus diesem Grund werden die Ghosts auf die Insel geschickt, um die Wolves in ihre Schranken zu weisen. Doch die Wolves hatten die Ankunft der Ghosts bereits erwartet.

Mehr: Ghost Recon Breakpoint – Diese Verbesserungen werden im Zuge des Day One-Updates geboten

Es entwickelt sich ein Kampf um das Überleben, bei dem man alleine gegen die Wolves antreten muss. Doch eines ist sicher: die Mission ist erst zu Ende, wenn die Gefahr gebannt ist.

Weitere interessante Informationen zu „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“ kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frank Castle sagt:

    Muss zugeben Ubisoft hat hier ganze Arbeit geleistet das Fertige Spiel ist echt gut kaum noch Bugs und abstürze 🙂 Also vergesst diese schreckliche Beta!!

Kommentieren