Star Wars Jedi Fallen Order: Details zu den Antagonisten – Die Zweite und Neunte Schwester

Kommentare (3)

Dem aufstrebenden Jedi Cal Kestis machen zahlreiche Feinde das Leben schwer. Zu den schwierigsten Feinden im Third-Person-Actionspiel "Star Wars Jedi: Fallen Order" gehören offenbar die Zweite Schwester und die Neunte Schwester. Zu diesen Inquisitoren des Imperiums haben die Macher einige Details verraten.

Star Wars Jedi Fallen Order: Details zu den Antagonisten – Die Zweite und Neunte Schwester

Nachdem EA und Respawn Entertainment kürzlich einen neuen Story-Trailer zum kommenden Third-Person-Actionspiel „Star Wars Jedi: Fallen Order“ präsentiert haben, wurden auf Twitter einige Informationen zu den Antagonisten verraten.

Der Protagonist Cal Kestis bekommt es mit den Inquisitoren zu tun, die sich als Jedi-Jägern des Imperiums ständig auf der Suche nach versteckten Jedi befinden. Da sie die Fähigkeit besitzen, den Einsatz der Macht zu spüren,  ist Cal nirgends Sicher, seine Macht-Fähigkeiten einzusetzen.

Die Zweite und Neunte Schwester

Zu den Inquisitoren des Imperiums gehört auch die Zweite Schwester, die als machtbegabte Jedi-Jägerin der Dunklen Seite den Befehl verfolgt, alle überlebenden Jedi und politische Gegner in der Galaxis zu eliminieren. Sie ist sehr gut im Kampf mit dem Lichtschwert und vertraut mit dem Einsatz der Dunklen Seite der Macht. Allerdings ist ihre wichtigste Fähigkeit, das Verhalten ihrer Beute sehr gut vorauszuahnen, was ihr in verschiedenen Situationen gelegen kommt.

Darüber hinaus gibt es auf der Seite des Imperiums die Neunte Schwester. Diese hoch gewachsene und imposante Inquisitorin verfolgt ihre Ziele unerbittlich. Ihre Macht-Fähigkeiten, werden um die Fähigkeit ergänzt, Gedanken lesen zu können. Aufgrund ihrer Körpergröße ist sie weniger agil als andere Inquisitoren, dafür ist sie aber sehr stark, was sie ihre Feinde im Kampf spüren lässt.

Zum Thema: Star Wars Jedi Fallen Order: Die Mission von Cal Kestis im Story-Trailer samt Gameplay

Weitere nicht zu unterschätzende, aber nicht ganz so gefährliche Gegner in „Star Wars: Jedi Fallen Order“ sind Auslöschungstruppler, Flammentruppler, Sturmtruppler und Scouttruppler, die in der Spielwelt wohl in größeren Mengen vorkommen und den Spielern das Leben schwer machen möchten.

Bis ihr diesen und weiteren Gegnern in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ gegenübertreten könnt, dauert es nur noch einige Wochen. Der Titel wird am 15. November für PS4, Xbox One und PC auf den Markt kommen. Das Spiel erscheint als Standard Edition und Deluxe Edition. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr in den weiteren Meldungen in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ita54 sagt:

    Ist schon vorbestellt 🙂

  2. StevenB82 sagt:

    Ich kann diesen Jedi, Helden Krempel nicht mehr sehen. Noch langweiliger gehts gar nich. Genauso wie in Battlefront - da läuft die Olle über :///

  3. VisionarY sagt:

    finde das design der bösewichte bisher sehr überschaubar....