Kingdom Hearts 3 – ReMind: Trailer zum DLC folgt noch diesen Monat – Update mit Foto-Modus bestätigt

Kommentare (1)

Wie Square Enix bekannt gab, dürfen sich die "Kingdom Hearts 3"-Spieler noch in diesem Monat auf einen Trailer zum "ReMind" genannten DLC freuen. Darüber hinaus wurde ein Update bestätigt, das unter anderem einen Foto-Modus mit sich bringt.

Kingdom Hearts 3 – ReMind: Trailer zum DLC folgt noch diesen Monat – Update mit Foto-Modus bestätigt

Schon vor einer ganzen Weile kündigte Square Enix unter dem Namen „ReMind“ einen umfangreichen DLC zum Anfang des Jahres veröffentlichten Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ an.

Einen konkreten Termin spendierten die Verantwortlichen der Mini-Erweiterung leider nicht und sprachen bisher nur von einer Veröffentlichung in diesem Winter. Zur Einstimmung auf den Release im Winter dürfen sich die Fans von „Kingdom Hearts 3“ auf einen Trailer zu „ReMind“ freuen, der laut Square Enix noch in diesem Monat präsentiert werden soll.

Neuer Trailer auf den Game Awards 2019?

Spekuliert wird, dass der besagte Trailer auf den Game Awards 2019 am 12. Dezember 2019 zu sehen sein wird. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht. Ergänzend zur Ankündigung eines des neuen Trailers bestätigte Square Enix zudem ein weiteres Update zu „Kingdom Hearts 3“, das zu einem bisher noch nicht bekannten Termin für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Demo für PS4 und Xbox One zum Download

Das besagte Update bringt den „Data Creating“ genannten Foto-Modus mit sich, mit dem euch die Möglichkeit geboten wird, das Spielgeschehen zu pausieren und aus dem gewünschten Blickwinkel abzulichten. Eine Slideshow-Funktion und die Möglichkeit, den Hintergrund und die Hintergrundmusik zu wechseln, sind ebenfalls mit von der Partie.

Abgerundet wird das nächste Update zu „Kingdom Hearts 3“ von Modifikationen, die es euch ermöglichen, die Gegner zu schwächen oder „Kingdom Hearts 3“ zu einer größeren Herausforderung zu machen, in dem ohne Heilgegenstände gespielt wird.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Peeta83 sagt:

    Muss man das Spiel da erst einmal durch haben um die Gegner zu manipulieren? Ich komme bis heute tatsächlich in einem LEvel der Big 5 nicht weiter weil da die Zeit auch zu eng bemessen ist um alle auf einmal zu killen. Wär ja klasse wenn man sich ein wenig selbst nachhelfen könnte

Kommentieren

Reviews