WWE 2K20: „Wasteland Wanderes“-DLC veröffentlicht – Trailer & Details

Kommentare (6)

Unter dem Namen "Wasteland Wanderers" wurde ein weiterer DLC zur Wrestling-Simulation "WWE 2K20" ins Rennen geschickt. Begleitet wird der Release von einem Trailer und passenden Details.

WWE 2K20: „Wasteland Wanderes“-DLC veröffentlicht – Trailer & Details

Trotz des technisch wie spielerisch enttäuschenden Launchs wird die Wrestling-Simulation „WWE 2K20“ weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.

Wie der verantwortliche Publisher 2K Sports bekannt gab, steht unter dem Namen „Wasteland Wanderers“ ab sofort ein neues Download-Paket zu „WWE 2K20“ auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 bereit. Geboten wird unter anderem ein neuer Showcase. Seth the Wanderer (eine neue Version von Seth Rollins) wird in diesem zu einem Turnier in den Ruinen einer einst lebendigen Stadt eingeladen.

Zum Thema: WWE 2K20: Entwickler sollen gekündigt haben – Budget für den Nachfolger gesenkt?

Auf seinem Weg zur Spitze steht Seth dem rätselhaften und mächtigen Overlord (Samoa Joe) gegenüber. Ebenfalls geboten werden neue Story-Türme, in denen verschiedene Herausforderungen auf die Spieler warten. In „Feindliche Übernahme“ beispielsweise ist der Overlord gefallen und Survivor Roman Reigns möchte seine Nachfolge antreten.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich Survivor Roman Reigns zunächst seiner Konkurrenten entledigen. Abgerundet wird der „Wasteland Wanderes“-DLC von weiteren Inhalten wie neuen Anpassungsmöglichkeiten, Arenen sowie den folgenden Superstars.

WWE 2K20: Die neuen DLC-Charaktere in der Übersicht

  • Seth the Wanderer
  • Overlord Samoa Joe
  • Corbin the Gatekeeper
  • Ali Fortune Fighter
  • Grand Champion Batista
  • Advocate Jack Gallagher
  • Warrior Ruby Riot
  • Raider Velveteen Dream

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShawnTr sagt:

    völlig verbuggt..total kaputt aber der dlc plan muss durchgezogen werden. halelulja

  2. I_am_Groot sagt:

    Lieblos hingerotzter DLC, dazu völlig überteuert. Absolute Kaufwarnung.

  3. ADay2Silence sagt:

    Sollen erstmal das Spiel reparieren bevor sie mit Dlcs ankommen

  4. Cult_Society sagt:

    2K will EA und Ubisoft echt Konkurrenz machen. Bei EA muss man ja sagen wenn die so ein Spiel abliefern sind die Dlcs zumindest dann kostenlos .

  5. Nathan Drake sagt:

    2K ist leider zu den schlimmsten aufgestiegen. Ich will gar kein neues Midnight Club oder GTA, die würden sowieso nur vollgestopft mit Echtgeld shops.
    EA lernt bei Titel für "echte" Spieler. Mit Fifa und Sims können sie es weiter auf die Spitze treiben.

  6. Timo1984 sagt:

    Ganz ehr, diese DLC Avatare ist das letzte.
    So einen kack will man nicht spielen, die sollen es etwas mehr realistisch machen und die Fehler als erstes beseitigen.