Dragon Ball Z Kakarot: Es wartet ein umfangreiches Abenteuer - Erste Angaben zur Spielzeit

In etwas mehr als einer Woche wird das Anime-Spektakel "Dragon Ball Z: Kakarot" für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Wie umfangreich das Action-Rollenspiel ausfallen wird, verraten aktuelle Spielzeitangaben japanischer Redakteure.

Dragon Ball Z Kakarot: Es wartet ein umfangreiches Abenteuer – Erste Angaben zur Spielzeit

Zu den ersten potenziellen Highlights des Videospieljahrs 2020 dürfte das Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ aus dem Hause CyberConnect 2 gehören.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ wird euch laut offiziellen Angaben die Möglichkeit bieten, die komplette „Dragon Ball Z“-Saga mit verschiedenen bekannten Helden wie Son-Goku und seinen Freunden nachzuspielen. Doch wie umfangreich wird das Action-Rollenspiel im Endeffekt ausfallen? Dies ist laut den Angaben japanischer Redakteure von der Art und Weise abhängig, wie ihr die Kampagne von „Dragon Ball Z: Kakarot“ in Angriff nehmt.

Bis zu 100 Stunden Spielzeit in Aussicht gestellt

Wer lediglich die Hauptgeschichte von „Dragon Ball Z: Kakarot“ abschließen möchte, wird laut den japanischen Redakteuren aus Japan in etwa 35 bis 40 Stunden beschäftigt sein. Darüber hinaus warten in der Welt des Action-Rollenspiels diverse Nebenaufgaben und Geheimnisse auf euch. Wer wirklich alles sehen möchte, sollte bis zu 100 Stunden Spielzeit einplanen.

Zum Thema: Dragon Ball Z – Kakarot: Neues Video geht auf die spielbaren und unterstützenden Charaktere ein

„Dragon Ball Z: Kakarot“ wird hierzulande ab dem 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC erhältlich sein. Neben der bekannten „Dragon Ball Z“-Geschichte soll das Action-Rollenspiel ein spektakuläres Kampfsystem bieten.

„Riesige Schlachtfelder mit zerstörbarer Umgebung und gewaltige Bosskämpfe werden die Kampffähigkeiten jeden Spielers auf die Probe stellen“, so Bandai Namco Entertainment dazu.

Quelle: Resetera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

08. Januar 2020 um 12:09 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

08. Januar 2020 um 14:00 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

08. Januar 2020 um 14:06 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

08. Januar 2020 um 14:35 Uhr
Lord_Wollymord

Lord_Wollymord

08. Januar 2020 um 15:13 Uhr