Call of Duty Modern Warfare: Zweite Staffel startet heute – Trailer & Details

Kommentare (12)

Am heutigen Dienstag geht die zweite Staffel des First-Person-Shooters "Call of Duty: Modern Warfare" an den Start. Freuen dürfen sich die Spieler unter anderem über die Rückkehr von Ghost und neue Maps. Wir verraten euch, welche Inhalte sonst noch geboten werden.

Call of Duty Modern Warfare: Zweite Staffel startet heute – Trailer & Details

Im Laufe des heutigen Tages bringen die Entwickler von Infinity Ward die zweite Staffel von „Call of Duty: Modern Warfare“ an den Start und bescheren euch damit einen Schwung neuer Inhalte.

Freuen dürft ihr euch beispielsweise über eine Rückkehr des Operators Ghost, der pünktlich zum Start der zweiten Season zur Verfügung steht. Im weiteren Verlauf der Staffel folgen zudem die beiden Operator Talon und Mace. Ebenfalls zum Launch der zweiten Season stehen die neuen Karten „Rust“(Standard Multiplayer & Gunfight), „Zhokov Boneyard“ (Ground War), „Bazaar“ (Gunfight) sowie „Atlas Superstore“ (Standard Multiplayer) bereit.

Verschiedene Modi feiern ein Comeback

Den Schlusspunkt unter die neuen Karten setzt die Map Khandor Hideout (Standard Multiplayer), die im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht werden soll. Im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigten die Macher von Infinity Ward zudem verschiedene Modi, die zum Launch der zweiten Staffel den Weg in „Call of Duty: Modern Warfare“ finden.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Shooter konnte Black Ops 4 in den Schatten stellen

Hierbei haben wir es mit „Gunfight Tournaments“, „Call of Duty League Ruleset Playlist“ und „Demolition“ zu tun. „Infected Ground War“ und „NVG Reinforce“ folgen im weiteren Verlauf der zweiten Staffel. Abgerundet wird der Content-Nachschub von frischen Waffen in Form der Grau 5.56 und der Striker 45, exklusiven Herausforderungen, einem Battle-Pass und mehr. Alle weiteren Details zur neuen Season von „Call of Duty: Modern Warfare“ findet ihr auf der offiziellen Website.

„In der zweiten Staffel haben Al-Qatala-Agenten einen sowjetischen Atomsprengkopf gestohlen und in die Stadt Verdansk geschmuggelt. In Verbindung mit zuvor erhaltenem chemischen Gas ist Al-Qatala entschlossen, Verdansk vom Rest der Welt abzuschneiden. Am Rande einer globalen Katastrophe schickt Captain Price Ghost los, um den Standort des Sprengkopfes ausfindig zu machen und die wichtigsten Operator anzuführen, ehe es zu spät ist“, heißt es abschließend.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ALPHAT1ER sagt:

    Yeah, lets go!! Hoffentlich kein Update Debakel mit ewigen Wartezeiten heute abend.

  2. PS3süchtiger sagt:

    Glaub ich nicht, wenn um 19 Uhr das Update kommt und alle in US und EU gleichzeitig downloaden müssen, weil man nicht mehr spielen kann. HEUTE kannst du es vergessen, glaub mir das. Immer der gleiche Mist.

  3. PS3süchtiger sagt:

    Fangen wir denn jetzt wieder alle bei Level 0 oder 55 oder 100 an ?
    Irgendwie steige ich da nicht so durch. Bin nun Level 123 ich habe keinen SP und will und brauch auch keinen.

  4. Banane sagt:

    Man wird immer wieder auf Level 55 zurückgesetzt. Dann gehts wieder hoch bis max. 155. Dann wieder runter auf 55.

    So geht das von Saison zu Saison dahin. Sind halt immer 100 Level.

  5. PS3süchtiger sagt:

    Irgendwie blöd...

  6. Starfish_Prime sagt:

    @PS3süchtiger

    Sage bloß nichts negatives. Schon gar nicht hier!

  7. PS3süchtiger sagt:

    @Starfish_Prime
    stimmt...

  8. KazZiDy sagt:

    Jawohl! Los gehts...

  9. Banane sagt:

    patch 1.14 ist da und hat brutale 51 GB.

    Viel Spaß beim downloaden und vor allem beim Kopieren. LOL

  10. Michael Knight sagt:

    ich hab BFV gelöscht! plattenspeicher und auch schnelles internet sind vorhanden 🙂

  11. Nusso sagt:

    Fuck da glüht meine 2000er Leitung

  12. PS3süchtiger sagt:

    Die größe ist mir eigentlich egal.. nur warum muss man es immer um 19:20 bringen !
    Mitternacht ging auch und fertig.

Kommentieren

Reviews