Conan Chop Chop: Funcom hat die Veröffentlichung verschoben

Das Multiplayer-Action-Adventure "Conan Chop Chop" wird erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Funcom hat die Veröffentlichung noch einmal kurzfristig verschoben.

Die Verantwortlichen von Funcom und Mighty Kingdom haben bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung des Action-Adventure „Conan Chop Chop“ noch einmal verschiebt. Demnach wird man das Abenteuer nicht mehr am 25. Februar 2020 veröffentlichen. Stattdessen strebt man eine Veröffentlichung für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC im zweiten Quartal 2020 an.

In einem offiziellen Statement seitens Funcom heißt es lediglich, dass die Entwickler mehr Zeit erhalten haben, um sicherzustellen, dass beide „Chops“ in „Conan Chop Chop“ enthalten sein werden. Die Spieler sollen ein episches un realistisches Strichmännchen-Spiel geboten bekommen, das eine Menge Blut und herumfliegende Körperteile mit sich bringt.

Mehr: Conan Chop Chop – Termin und weihnachtlicher Gameplay-Trailer zum kooperativen Action-Adventure enthüllt

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Der heimtückische Magier Thoth-Amon hat einen Plan ersonnen, um den bösen Zauberer Xaltotun zu neuem Leben zu erwecken. Sollte ihm das gelingen, wird er die Welt für alle Zeit in die Dunkelheit stürzen und all ihre Bewohner versklaven. Nur du kannst ihn aufhalten, aber dazu brauchst du deine ganze Raffinesse. Und jede Menge Hinterlist. Du musst deinen ganzen Mut zusammennehmen und zeigen, wozu du mit deinem Schwert fähig bist. In diesem Sinne: fröhliches Metzeln.“

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.