Conan Chop Chop: Termin und weihnachtlicher Gameplay-Trailer zum kooperativen Action-Adventure enthüllt

Das Action-Adventure "Conan Chop Chop" hat einen offiziellen Erscheinungstermin sowie einen neuen weihnachtlichen Gameplay-Trailer erhalten. Allzu lange muss man nicht mehr warten.

Funcom und die zuständigen Entwickler von Mighty Kingdom haben einen offiziellen Erscheinungstermin für das Action-Adventure „Conan Chop Chop“ bekanntgegeben. Demnach werden bis zu vier Spieler ab dem 25. Februar 2020 in eine Chibi-Version der Conan-Welt eintauchen können. Zu den anstehenden Festtagen haben die Verantwortlichen auch einen weihnachtlichen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Die Entwickler reisten in diesem Jahr rund um die Welt, um „Conan Chop Chop“ auf den verschiedensten Messen den Spielern vorzustellen. Diesbezüglich sagte Philip Mayes, CEO von Mighty Kingdom: „Es war harte Arbeit, die wir aber sehr genossen haben. Meine besten Momente hatte ich in LA und Köln, als wir den Leuten zuschauen konnten wie sie Spaß mit Conan Chop Chop hatten. Nun hat das Spiel noch mehr Feinschliff. Ich bin gespannt auf die Meinung der Spieler zum Launch.“

Mehr: Conan Chop Chop – Das Couch-Koop Hack&Slash kommt auch auf die PS4

Nach einer Ankündigung am 1. April 2019 hofften die Spieler, dass „Conan Chop Chop“ nicht nur ein Aprilscherz ist. Nun wird man nur noch wenige Monate warten müssen, um das Action-Adventure auf der PlayStation 4, der Xbox One, der Nintendo Switch und dem PC zu spielen.

Features von Conan Chop Chop (Herstellerangabe)

  • 1-4 Spieler: Conan Chop Chop unterstützt Couch-Koop.
  • Abwechslungsreiche Charaktere für jeden Spielstil: Spielt als Conan, Pallantides, Valeria oder Bêlit, den bekannten Helden des Conan-Universums.
  • Abwechslungsreiche Welt: Erkundet die Wüste von Koth, das verzauberte Darkwood, das brennende Hyperborea und die eisige Welt von Vanaheim, je mit ihren eigenen Dungeons.
  • Haufenweise Loot: Um eure Feinde zu zerhacken könnt ihr alles benutzen, angefangen vom Besen bis hin zum Bastardschwert.
  • Erstaunliche Kombos: In CCC könnt ihr nicht nur nach links und rechts schwingen, ihr könnt im Laufe des Spiels noch spektakulärere Moves lernen.
  • Rücksichtslose Bosse: Ihr habt nun endlich die Chance, gegen einen riesigen Gorilla mit Cape anzutreten. Vorsicht ist geboten vor tödlichen Boss-Moves wie Lava Reflux, Tail Whip und Loogie Glob.
  • Unendlicher Wiederspielwert: Zufällig generierte Maps sowie tonnenweise Waffen und Fähigkeiten sorgen dafür, dass sich jeder Spieldurchlauf neu anfühlt. „Conan Chop Chop“ ist absolut tödlich, dafür könnt ihr Waffen für euren nächsten Playthrough freischalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.