eFootball PES 2020: Das Data-Pack 4 steht bereit – Trailer & Details

Kommentare (1)

Zum Abschluss der Woche bedachte Konami die hauseigene Fußball-Simulation "eFootball PES 2020" mit dem mittlerweile vierten kostenlosen Data-Pack. Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft. Zudem steht ein passender Trailer bereit.

eFootball PES 2020: Das Data-Pack 4 steht bereit – Trailer & Details

Zum Abschluss der Woche schickten die Entwickler von Konami das mittlerweile vierte kostenlose Data-Pack zu „eFootball PES 2020“ ins Rennen.

Offiziellen Angaben zufolge halten mit diesem über 50 überarbeitete Spielergesichter jüngerer Stars Einzug. Darunter bekannte Namen wie Erling Haaland, Dean Henderson oder Wesley Moraes. Darüber hinaus dürfen sich die Spieler von „eFootball PES 2020“ über das Comeback der beiden legendären Stürmer Wayne Rooney und Zlatan Ibrahimović freuen. Damit ist es aber noch lange nicht getan.

Updates für die Brasileiro Série A und mehr

Anhänger der Brasileiro Série A oder der thailändischen Toyota Thai League beispielsweise werden mit weiteren Updates bedacht. Diese bringen unter anderem neue Trikotsätze für die Brasileiro Série A mit sich. Ebenfalls geboten werden Updates für die französische Ligue 1 Conforama sowie die 3F Superliga aus Dänemark, die aktualisierte Schuhmodelle und Bälle spendiert bekommen.

Zum Thema: PES 2020: Mesut Özil wird in China aus der Fußballsimulation entfernt

Nachdem Konami im Dezember des vergangenen Jahres die Partnerklub-Kaderpakete veröffentlichte, die zum Preis von jeweils 4,99 Euro erhältlich sind, werden diese mit dem Data-Pack durch jeweils ein Retro-Trikot erweitert. Abgerundet wird das heute veröffentlichte Content-Update von kleineren Verbesserungen sowie den folgenden Legenden, die in den nächsten zwei Wochen im „myClub“-Modus von „eFootball PES 2020“ auf euch warten.

  • Andrea Pirlo
  • Giuseppe Bergomi
  • Iván Córdoba
  • Gareth Barry
  • Shay Given
  • Jan Koller
  • Rafael van der Vaart
  • Robbie Keane

„eFootball PES 2020“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. tmr sagt:

    Ich liebe pes, aber ich finde das die Auswahl der myclub Pokale dieses Jahr schwach ist. Es war sonst immer so das man Agenten gewinnen könnte im. Com Pokal. Diesmal immer nur 10 000 Münzen.

Kommentieren

Reviews