PlatinumGames: Vierte Ankündigung schon bald – Es wird „der Hammer“

Kommentare (7)

PlatinumGames wird offenbar schon bald die die vierte und damit vierte Ankündigung machen, die mit der Platinum4-Webseite angedeutet wurde. Worum es sich dabei Handelt, ist noch nicht bekannt, aber laut PlatinumGames wird es "der Hammer".

PlatinumGames: Vierte Ankündigung schon bald – Es wird „der Hammer“

Die Verantwortlichen von PlatinumGames haben vor einigen Wochen die neue Teaser-Webseite namens „Platinum4“ gestartet. Nachdem die ersten drei Ankündigungen inzwischen bereits öffentlich gemacht wurden, soll auch die vierte und damit finale Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Platinum4: Vierte Ankündigung wird „der Hammer“

Die Bestätigung gab es kürzlich von Hideki Kamiya und Atsushi Inaba von PlatinumGames. Laut ihrer Aussage im Rahmen eines Interviews bei der PAX East 2020 (via dualshockers) soll die vierte Ankündigung nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Auf die noch ausstehende vierte Ankündigung angesprochen, wollte Inaba keine genaue Terminplanung verraten. Allerdings sagte er, dass sie „nicht zu weit entfernt“ ist. Kamiya ergänzte dazu, dass die Ankündigung „der Hammer“ wird und die Fans „bereit sein sollten, wenn sie es hören. Was genau die Verantwortlichen von PlatinumGames damit meinen, bleibt abzuwarten.

Bei den ersten Ankündigungen der Platinum 4-Teaser-Seite handelte es sich um die Kickstarter-Kampagne für „The Wonderful 101 Remastered“, das kommende Spiel „Project G.G.“ und die Eröffnung eines neuen PlatinumGames-Studio in Tokyo, wo man an einer Reihe von neuen Projekten arbeiten möchte, darunter auch neue Live-Service-Games.

Sobald PlatinumGames die vierte Ankündigung offiziell gemacht hat, bringen wir euch auf den neusten Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. fahmiyogi sagt:

    Ich glaube das wird Vanquish 2, das wäre wirklich der HAMMER

  2. IamYvo sagt:

    Hab ich was verpasst, was war denn die dritte Ankündigung?

    "PlatinumGames wird offenbar schon bald die die vierte und damit vierte Ankündigung machen"

    Soll das so? :p

  3. Red Hawk sagt:

    SPOILER: Es ist die Studioschließung

  4. Tarkanyil sagt:

    Metal gear rising 2 wäre hammer.

  5. KillzonePro sagt:

    @RED HAWK
    Schnauze 🙂

    @Topic
    Bitte ein neues NieR, would kill for it!

  6. WiSEWOLF sagt:

    @tarkanyil
    Wäre der Hammer! Der erste Teil war so gut! Verstehe gar nicht warum da nichts mehr kam .....

  7. ResidentDiebels sagt:

    Bitte bloß die finger von MGS lassen.

    Rising war absolut grausam. Habe noch nie ein flacheres game mit schlechterem game design gespielt. Das war nichts weiter als ein schnell hingerotztes projekt um kohle zu machen. Viele alibi elemente und nerviges, null tiefe. Ganz ganz furchtbares game.

    Das ursprüngliche Rising projekt hatte eine menge interessanter ideen und das konzept wäre was neues gewesen. Das von platinum games verwurstete allerdings war nichts weiter als das typische japano hack n slay mit Raiden skin. Das hätte man sich sparen können, da Charakter und story absolut austauschbar waren.

Kommentieren

Reviews