Nioh 2: Team Ninja präsentiert das Intro und den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

Kommentare (1)

In wenigen Tagen wird das Action-Rollenspiel "Nioh 2" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer steht schon heute das stimmige Intro bereit.

Nioh 2: Team Ninja präsentiert das Intro und den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

Zu den Software-Highlights des Monats März 2020 dürfte zweifelsohne das Action-Rollenspiel „Nioh 2“ gehören.

Um die Spieler schon einmal auf das vor ihnen liegende Abenteuer einzustimmen, stellten Team Ninja und der verantwortliche Publisher Koei Tecmo Games heute das Intro zu „Nioh 2“ bereit. Das entsprechende Video haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden. In Europa wird „Nioh 2“ ab dem 13. März für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Ein Abstecher in das Japan der Sengoku-Ära

In „Nioh 2“ verschlägt es die Spieler in das grausame Japan der Sengoku-Ära sowie das tödliche Dunkle Reich, die beide von grotesken und tödlichen Dämonen heimgesucht werden. Während ihr im ersten Teil der Reihe noch einen vorgefertigten Helden vor die Nase gesetzt bekommen habt, wartet „Nioh 2“ mit einem umfangreichen Charakter-Editor auf.

Zum Thema: Nioh 2: Charakter-Anpassung und Kampfsystem im neuen Video präsentiert

Dieser ermöglicht es euch, einen eigenen Helden zu erschaffen. Ob ihr dabei auf einen männlichen oder einen weiblichen Recken setzt, bleibt euch überlassen. Nichts geändert hingegen hat sich am knackigen Schwierigkeitsgrad, der euch in „Nioh 2“ ein weiteres Mal dazu zwingen soll, euch akribisch mit den Spielmechaniken und dem vielseitigen Kampfsystem auseinanderzusetzen.

Solltet ihr vor dem Kauf auf der Suche nach weiteren Informationen oder handfesten Eindrücken zum neuesten Projekt aus dem Hause Team Ninja sein, dann werdet ihr in unserer Themen-Übersicht zu „Nioh 2“ fündig.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Coronavirus sagt:

    Ist mir leider zu bunt und abgefahren...das Gameplay macht sicherlich Spaß aber mit dem Design kann ich gar nichts anfangen

Kommentieren

Reviews