John Wick Hex: PS4-Version angekündigt – Termin und Trailer

Kommentare (1)

"John Wick Hex" wurde heute für die PS4 angekündigt. Der Launch erfolgt schon in Kürze. Wir haben einen Trailer und den Release-Termin für euch.

John Wick Hex: PS4-Version angekündigt – Termin und Trailer

Nach vorangegangenen Gerüchten kam heute die Bestätigung: „John Wick Hex“ wird in Kürze für Konsolen erscheinen. Die Ankündigung erfolgte auf dem PlayStation Blog für die PS4. Aber auch die Xbox One und Switch dürften versorgt werden. Zumindest deutete eine kürzlich aufgetauchte Alterseinstufung darauf hin.

Der Launch von „John Wick Hex“ für die PS4 soll am 5. Mai 2020 erfolgen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer, der euch mit dem Spiel vertraut macht. Für den PC ist „John Wick Hex“ schon länger erhältlich.

Es ist ein Tanz, eine Choreographie

In „John Wick Hex“ ist die Munition endlich und realistisch simuliert. Im Spielverlauf bedeutet das für euch: Ihr müsst die Nachladevorgänge zeitlich gut planen und das Beste aus den Werkzeugen herausholen. Letztere findet ihr während eurer Jobs. An der Vertonung war der Sprecher Troy Baker beteiligt, der den mysteriösen Antagonisten Hex seine Stimme leiht.

„Es ist ein Tanz, eine Choreographie. Eine Kampfchoreographie, um genau zu sein. Und zwar eine Kampfchoreographie, die wir zusammen mit dem Action-Team, das für die John-Wick-Filme verantwortlich war, ausgearbeitet haben“, heißt es zur heutigen Ankündigung auf dem PlayStation Blog.

Mehr: John Wick Hex – Strategiespiel für PC und Konsolen angekündigt

Die PC-Version von „John Wick Hex“ schlägt mit 15,99 Euro zu Buche. Dieser Preis wird wahrscheinlich auch für die Konsolen verlangt. Die PC-Fassung kommt auf einen Meta-Score von 74.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Neveroutgunned sagt:

    Cool,vorgemerkt...

Kommentieren