Mortal Kombat 11: Neuer DLC? Ankündigung für Mittwoch bestätigt

Allem Anschein nach dürfen sich die Spieler von "Mortal Kombat 11" über weitere Download-Inhalte freuen. So kündigten die Entwickler der NetherRealm Studios eine Enthüllung für den morgigen Mittwoch an.

Mortal Kombat 11: Neuer DLC? Ankündigung für Mittwoch bestätigt
"Mortal Kombat 11" soll offenbar weiter unterstützt werden.

In den vergangenen Wochen deuteten die Entwickler der NetherRealm Studios mehrfach an, dass sie den blutigen Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ noch nicht zu den Akten gelegt haben.

Allem Anschein nach dürfen wir uns in der Tat auf weitere Download-Inhalte freuen. Dies lässt zumindest ein entsprechender Teaser der NetherRealm Studios vermuten, in dem auf eine unmittelbar bevorstehende Enthüllung hingewiesen wird. Diese wird unter dem Namen „The Epic Saga Continues“ am morgigen Mittwoch, den 6. Mai 2020 über die Bühne gehen. Los geht es um 15 Uhr unserer Zeit.

Neuer DLC? Oder doch ein Komplettpaket?

Worauf sich die „Mortal Kombat 11“-Community im Detail freuen darf, steht aktuell noch in den Sternen. Spekuliert wird zum einen natürlich über neue Download-Inhalte. Wie wäre es beispielsweise mit weiteren Charakteren, einem zweiten Kombat-Pass oder einem Story-DLC? Ebenfalls im Bereich des Möglichen liegt die sogenannte „Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection“, die bereits vor einer Weile in den Datenbanken der digitalen Gaming- und Vertriebsplattform Steam entdeckt wurde.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Markenrechte könnten einen Auftritt von Ash Williams verhindern

Bei der „Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection“ handelt es sich aller Voraussicht nach um ein Komplettpaket, das sowohl das Hauptspiel von „Mortal Kombat 11“ als auch die Inhalte des ersten Season-Pass umfasst. Offiziell angekündigt wurde die „Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection“ bisher allerdings nicht.

Möglicherweise ist es aber schon morgen so weit. Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.