Hunt Showdown: Update 1.3 mit Konsolen-Crossplay veröffentlicht

Kommentare (4)

Für "Hunt Showdown" wurde ein neues Update veröffentlicht, mit dem das Konsolen-Crossplay in das Spiel fand. Hinzu kamen eine neue Tageszeit, weitere Ausrüstung und Fehlerbehebungen.

Hunt Showdown: Update 1.3 mit Konsolen-Crossplay veröffentlicht
In "Hunt Showdown" ist das Konsolen-Crossplay verfügbar.

Für „Hunt Showdown“ wurde ein neues Update veröffentlicht, das für PlayStation 4 und Xbox One geladen werden kann. Es umfasst ein besonderes Feature. Mit dem Update 1.3 brachten die Entwickler nach reichlich Wartezeit die Unterstützung für das Crossplay zwischen PS4 und Xbox One in das Spiel.

Hinzu kamen ein paar neue Ausrüstungsgegenstände und auch eine neue Tageszeit könnt ihr genießen. Es ist der Sonnenuntergang. Ein verbesserter Todesbildschirm, neue KI-Variationen und nicht näher beschriebene Fehlerbehebungen runden das Ganze ab.

Changelog zum Update 1.3

  • Konsolen Crossplay
  • Neue KI-Variationen
  • Neue Tageszeit: Sonnenuntergang
  • Neue Ausrüstung: Mosin-Nagant M1891 Obrez-Drum, Martini-Henry IC1 Marksman & Decoy-Fuses sowie ein neues Merkmal: Levering (Stemmen)
  • Verbesserungen beim Death Screen und in der Lobby
  • Fehlerbehebungen

In einem gesonderten Reddit-Eintrag könnt ihr euch den kompletten Changelog anschauen.

„Hunt Showdown“ ist ein von Crytek entwickeltes kooperatives Multiplayer-Action-Videospiel, das euch in die Rolle eines Monsterjägers versetzt. Die Mission liegt darin, die verschiedensten Kreaturen zu jagen. Abhängig vom Risiko fällt die Belohnung unterschiedlich hoch aus. Allerdings solltet ihr aufpassen, nicht selbst zur Zielscheibe zu werden.

+++ Hunt Showdown: Konsolen-Version für PS4 und Xbox One jetzt erhältlich – Launch-Trailer +++

Der Shooter wurde am 18. Februar 2020 für die PS4 und Xbox One auf den Markt gemacht. Auf der Liste der geplanten Änderungen und Erweiterungen standen damals das inzwischen eingeführte Crossplay zwischen Xbox und PlayStation, ein Solo-PvE-Modus, Live-Events, Outfit-Anpassungen und eine neue Karte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KORG-Zero-8 sagt:

    R.i.P. Hunt

  2. Richi+Musha sagt:

    @KORG-Zero-8 Wieso? Was ist dein Problem?

  3. Graywolf_Outdoor sagt:

    Vermutlich suckt er hart in dem Game

  4. ps3hero sagt:

    Beste Spiel aller Zeiten aber es kamen wie befürchtet wieder neue Bugs dazu. Bei mir und meinen Mates laden teilweise Dächer und - viel schlimmer - ganze Wände nicht. Man kann einfach hindurchsehen und Gegner sehen . Treppen werden oft auch nicht geladen. So ein Mist.

    Bin ja der größte Fanboy aber Leute das kann es nicht sein. Das muss DRINGEND gepatched werden.

    Was mir gefällt
    - die teilweise besseren Texturen
    - neue Tageszeit
    - läuft etwas flüssiger
    - neue sehr schöne Hunter Skins
    - neue NPCs
    - Martini Henry Skin (ja ich mag die Waffe)
    - mehr Stats
    - teilweise entschleunigtes Gameplay (beim vorkochen z. B. nur noch langsam gehen möglich)

    Beim neuen Waffen Balancing bin ich noch nicht so sicher.

    Aber ey ... bitte fixen es wird ja immer schlimmer.

Kommentieren

Reviews