New Super Lucky’s Tale: Erscheint im Sommer für PS4 und Xbox One

Kommentare (3)

"New Super Lucky’s Tale" erobert in diesem Jahr die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Der Lauch soll irgendwann im Sommer erfolgen. Auf der Switch ist der Titel bereits spielbar.

New Super Lucky’s Tale: Erscheint im Sommer für PS4 und Xbox One
Ab Sommer könnt ihr in "New Super Lucky’s Tale" eintauchen.

Auf der Switch ist „New Super Lucky’s Tale“ schon ein alter Hut. Aber auch PS4- und Xbox One-Spieler müssen nicht mehr lange warten. Der Launch für diese Plattformen wird im Sommer dieses Jahres erfolgen. Das gaben der Publisher PQube und der Entwickler Playful Studios heute bekannt.

PS4-Version auch als Disk

Die PlayStation 4-Version von „New Super Lucky’s Tale“ wird sowohl physisch als auch digital veröffentlicht, während sich die Macher im Fall der Xbox One-Version auf eine digitale Fassung beschränken.

„New Super Lucky’s Tale“ wurde im vergangenen Jahr für die Switch veröffentlicht. Es handelt sich um eine überarbeitete und erweiterte Version des Originalspiels „Super Lucky’s Tale“, das im November 2017 für Xbox One und PC erschien.

Euch erwarten neue als auch überarbeitete Level, eine frei rotierbare Kamera sowie Verbesserungen, die nahezu jeden Spielaspekt betreffen sollen. Besonders hervorgehoben werden von den Machern die Grafik, Beleuchtung, Zwischensequenzen, Dialoge, Nutzeroberfläche, Ton und Musik.

Die Features laut Hersteller 

  • 3D-Plattformer, in dem ihr zahlreiche Sammlerstücke sammelt, Geheimnisse entdeckt, Charaktere kennengelernt und stilvolle Kostüme präsentiert.
  • Ihr klettert auf „unglaubliche Höhen“, springt „agil über die Gefahr“, grabt euch tief in den Untergrund und erkundet verschiedene Welten.
  • Ihr rettet das Buch der Zeitalter vor dem schändlichen Jinx und seinen Kitty Wurf-Untergebenen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Electrotaufe sagt:

    Ich spiele es gerade am PC über den Gamepass. Ist zwar kein Hochkaräter wie Mario, macht aber trotzdem ne Menge Spaß. Wer auf solche Games steht, sollte es im Hinterkopf behalten.

  2. VincentV sagt:

    Aber das müsste die alte Version sein oder nicht? (ohne das New). Denn diese Version hier hat viele grundlegende Änderungen.

  3. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    Ja, hab die ursprüngliche Version auch auf meiner One X gespielt. Dieses kommende Lucky ist eine verbesserte Version.

Kommentieren