Suicide Squad: Live-Service-Titel bei Rocksteady in Arbeit?

Kommentare (1)

Aktuellen Berichten zufolge könnten die "Batman Arkham"-Macher der Rocksteady Studios an einem neuen Projekt auf Basis der "Suicide Squad"-Marke arbeiten. Wie es weiter heißt, haben wir es hier mit einem Live-Service-Titel zu tun.

Suicide Squad: Live-Service-Titel bei Rocksteady in Arbeit?
"Suicide Squad": Neues Projekt bei Rocksteady in Arbeit?

Nachdem sich die Entwickler der Rocksteady Studios mit insgesamt drei Titeln der „Batman Arkham“-Reihe einen Namen machten, wurde es in den vergangenen Jahren recht still um das US-Studio.

Zuletzt wurden die Rocksteady Studios zwar immer wieder mit möglichen neuen Projekten in Verbindung gebracht, offiziell angekündigt wurde bisher allerdings nichts. Daher müssen wir uns auch heute mit einem neuen Gerücht arrangieren, das von den Redakteuren von Kinda Funny Games in Umlauf gebracht wurde. Wie diese erfahren haben möchten, arbeitet Rocksteady aktuell an einem neuen Titel auf Basis der „Suicide Squad“-Marke.

Eingestelltes Projekt von WB Games Montreal übernommen?

Weiter heißt es, dass wir es hier mit einem sogenannten Live-Service-Titel zu tun haben, der nach dem Release über einen langen Zeitraum weiterentwickelt und mit neuen Inhalten versehen werden soll. Interessanterweise befand sich vor einer Weile bereits ein „Suicide Squad“-Projekt bei den Entwicklern von WB Games Montreal in Arbeit. Allerdings wurde der Titel aus nicht näher genannten Gründen eingestellt.

Zum Thema: Batman: Enthüllung des neuen Projekts bereits in ein paar Wochen?

Nun wird natürlich spekuliert, dass die Rocksteady Studios das Projekt aufgegriffen haben könnten, um es fertigzustellen. Denkbar wäre aber natürlich auch, dass wir es beim „Suicide Squad“-Titel von Rocksteady mit einem komplett neuen Projekt zu tun haben. Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Angaben von Kinda Funny Games den Tatsachen entsprechen.

Eine Stellungnahme oder gar Bestätigung von offizieller Seite steht nämlich noch aus.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frank Castle sagt:

    Third Person,Gutes Waffen Feedback,coole Nahkampf Takedowns und Deadshot und Rick Flag als Spielbare Charakter!! Erst dann wirds Gekauft 🙂

Kommentieren