PES 2020: UEFA Euro 2020-Kampagne startet – Details und Termine

Kommentare (4)

In "PES 2020" erwarten euch in den kommenden Wochen verschiedene Inhalte, die an der verschobenen UEFA Euro 2020 angelehnt sind und euch das Turnier virtuell erleben lassen.

PES 2020: UEFA Euro 2020-Kampagne startet – Details und Termine
In "PES 2020" könnt ihr die UEFA Euro 2020 erleben.

Konami hat Details zu den kommenden Online-Events von „PES 2020“ enthüllt. Diese orientieren sich an der verschobenen UEFA Euro 2020, die ihr zumindest im Spiel erleben könnt.

Freigeschaltet werden in diesem Zuge in den kommenden Wochen die folgenden Kampagnen:

  • UEFA Euro 2020 Matchday: Vom 13. Juli bis zum 23. August
  • Spezielle Login-Kampagne: Vom 6. Juli bis 27. Juli sowie vom 9. Juli bis zum 27. Juli
  • UEFA Euro 2020 Matchday „Rate den Sieger“-Kampagne: Ab dem 11. August
  • POTW – UEFA Euro 2020: Ab Anfang August
  • Featured Players der Nationalmannschaften: 6. Juli bis 23. Juli
  • Legenden: Europäische Nationalmannschaften: 9. Juli bis 27. Juli

Bis zu drei Matchday-Spiele pro Tag

Der Matchday zur UEFA Euro 2020 orientiert sich am ursprünglichen Spielplan des Turniers und beschert euch bis zu drei Spiele pro Tag, die jeweils im Online-Matchdaymodus ausgetragen werden. Ihr wählt eine Nationalmannschaft, die ihr für diesen Zeitraum unterstützt.

Die Auswahl der Nationalmannschaften beinhaltet insgesamt neun Länder, drei pro Woche:

  • England, die Niederlande und Russland vom 6. Juli bis 9. Juli
  • Belgien, Frankreich und Italien vom 13. Juli bis 16. Juli
  • Spanien, Deutschland und Portgual vom 20. Juli bis 23. Juli

Letztendlich entscheiden die individuellen Leistungen der Spieler darüber, welches Team die Begegnung gewinnt und ins Achtelfinale aufsteigen kann. Das Turnier beginnt klassisch mit der Gruppenphase und endet im großen Finale.

„Einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme am Online-Event bietet die UEFA Euro 2020 Rate-den-Gewinner-Kampagne, bei der die Spieler tippen können, welche Mannschaft den Matchday für sich entscheiden kann. Vom 11. bis 13. August wird das ausgewählte Team für den jeweiligen Matchday zeitgleich auch der Siegertipp“, so Konami in der heutigen Pressemeldung.

Zum Thema

Insgesamt werden 100 Millionen myClub-Münzen zu gleichen Teilen unter allen Gewinnern aufgeteilt, die das Ergebnis des Finales am 23. August richtig vorhersagen. Weitere Einzelheiten sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Login-Kampagne

In „PES 2020“ erwartet euch eine zusätzliche Login-Kampagne, die zwischen dem 6. Juli und 27. Juli 2020 stattfindet und für einen wöchentlichen Bonus in Höhe von 300 myClub-Münzen mit einer maximalen Anzahl von 900 myClub-Münzen sorgt. Während der Zeit vom 9. Juli bis 27. Juli wird regelmäßiges Einloggen mit EURO-Legenden als Geschenk belohnt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Bitte Konami, gebt die EM Lizenz wieder ab. Ihr könnt es nicht. Eine EM 2020 mit nur 5 echten Stadien ist keine EM 2020. Ich will alle 12 Arenen und nicht nur London, Rom, Amsterdam, München und Sankt Petersburg, sondern auch Glasgow, Bilbao, Kopenhagen, Dublin, Bukarest, Budapest und Baku. Für die falschen Versprechungen ist PES für mich definitiv gestorben. Das Gameplay ist auch nicht das Wahre.

  2. BVBCHRIS sagt:

    noch gar nix von pes 2021 gehört.
    wird es das dieses jahr überhaupt geben?

  3. Bulllit sagt:

    @BVBCHRIS

    Gute Frage..bis jetzt wurde nichts angekündigt. Ich bin mal auf die PS5 Version später (PES 22) gespannt!

  4. BVBCHRIS sagt:

    @Bullit,

    Ohja auf die ps5 version freu ich mich auch schon riesig. Schade das sie dieses jahr nix auf der 5 rausbringen.

Kommentieren