PES 2020: UEFA Euro 2020 und Data Pack 7.0 zum Download

Kommentare (7)

Für "PES 2020" wurde das Data Pack 7.0 veröffentlicht, das den "UEFA Euro 2020"-DLC in die Fußballsimulation verfrachtet. Auch auf zusätzliche Legenden könnt ihr euch einstellen.

PES 2020: UEFA Euro 2020 und Data Pack 7.0 zum Download
Der "UEFA Euro 2020"-DLC hat "PES 2020" erobert.

Für „PES 2020“ wurde heute ein neues Update veröffentlicht, das es in sich hat. Als Teil des Data Packs 7.0 wird mit dem Content-Update der „UEFA Euro 2020“-DLC eingeführt. Der neue Modus steht allen Besitzern von „PES 2020“ kostenlos auf PS4, Xbox One und PC zur Verfügung.

Aufgrund der Verschiebung der UEFA Euro 2020 mussten im Vorfeld einige inhaltliche Anpassungen vorgenommen werden. Der DLC, der laut Konami „mit voller Unterstützung der UEFA“ präsentiert wird, umfasst dennoch alle 55 UEFA-Nationalmannschaften, Kaderlisten und Trikots.

Ebenfalls enthalten sind laut Konami: 

  • originalgetreue und realistische Nachbildungen des Wembley- und des Sankt-Petersburg-Stadions
  • der offizielle Spielball für die Gruppenphase der UEFA Euro 2020

Ergänzend geplant sind thematisch passende Featured-Spieler, Themen-Spieltage und weitere Ingame-Events. Informationen dazu sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zusätzliche Legenden

Nach dem Download des Data Packs 7.0 profitiert ihr von sieben zusätzliche Legenden der „Iconic Moment Series“, die in myClub verfügbar gemacht werden. Dazu zählen:

  • Dennis Bergkamp (Iconic Match: 02/03/2020)
  • Emmanuel Petit (Iconic Match: 08/02/1998)
  • Robert Pirès (Iconic Match: 25/04/2004)
  • Íker Casillas Fernández (Iconic Match: 25/08/2007)
  • Roberto Carlos da Silva Rocha (Iconic Match: 15/05/2002)
  • José María Gutiérrez Hernández (Iconic Match: 06/05/2003)
  • Fernando Morientes (Iconic Match: 10/02/2002)

Zum Thema

„PES 2020“ kam im September des vergangenen Jahres für Konsolen und PC auf den Markt. Einmal mehr versprach Konami mehr Realismus, der unter anderem über eine verbesserte Ballannahmen, eine kontextsensitive Schussgenauigkeit und eine realistischere Verteidigung erreicht werden sollte.

Falls ihr noch nicht im Besitz der Fußballsimulation seid, werdet ihr bei Amazon für weniger als 25 Euro fündig. Mehr zur Simulation aus dem Hause Konami findet ihr in unserer „PES 2020“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HuanSony sagt:

    Sehr schön. Freu mich darauf. Bestes FußballGame momentan auf dem Markt.

  2. dharma sagt:

    Den EM-DLC jetzt rauszuhauen statt nächstes Jahr wo die EM jetzt erst stattfinden wird ist auch irgendwie merkwürdig.

  3. KingOfkings3112 sagt:

    Im PS Store aktuell für 5,99 € bzw. 7,99 € im Angebot.
    Ich habe das Spiel mittlerweile schon verkauft. Hatte mir das Spiel eigentlich wegen der EM gekauft. Sie kriegen diese jedoch wieder nicht richtig gebacken. Konami sollte die EM Lizenz wieder abgeben.

  4. KingOfkings3112 sagt:

    @ EAids

    Bist du geistig eigentlich noch gesund?

  5. daywalker806 sagt:

    Bitte liebes play3 Team sperrt den Benutzer EAids wegen rassistischer Äußerungen und setzt damit mal ein Zeichen, danke im voraus !!!

  6. KingOfkings3112 sagt:

    @ daywalker806

    Aber er hat doch gesagt das er schwarz ist :-D.

  7. daywalker806 sagt:

    Meine Bitte wurde erhört danke liebes Play3 Team Ihr seid die besten

Kommentieren