The Witcher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel sollen noch bis Anfang 2021 andauern

Kommentare (1)

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel der Fantasy-Serie "The Witcher" sollen in Kürze fortgesetzt werden. Allerdings scheinen die Aufnahmen erst Anfang des kommenden Jahres beendet zu werden.

The Witcher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel sollen noch bis Anfang 2021 andauern
Henry Cavill konnte in der ersten Staffel als Geralt von Riva überzeugen.

Im Dezember 2019 veröffentlichte Netflix die erste Staffel der Fantasy-Serie „The Witcher“, die auf den Büchern des Autoren Andrzej Sapkowski basiert. Die Fernsehserie genoss ein hohes Interesse von Kritikern und Zuschauern und konnte innerhalb kürzester Zeit sämtliche Netflix-Rekorde brechen. Da stellt sich die Frage, wann man letzten Endes mit der zweiten Staffel rechnen kann. Nun möchte die Webseite Redanian Intelligence, die ihren Fokus auf diese Netflix-Serie legt, einige weitere Informationen erhalten haben.

Zweite Staffel startet deutlich später

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurden die Dreharbeiten für die zweite Staffel bereits verschoben. Allerdings sollen die Dreharbeiten am 7. August 2020 wieder aufgenommen werden. Ursprünglich wollte man zu diesem Zeitpunkt mit dem Dreh fertig sein. Durch die Verzögerung erwartet man, dass man erst im Februar 2021 zum Abschluss kommen wird, was auch die Veröffentlichung der zweiten Staffel drastisch nach hinten verschieben wird. Schließlich hatte man einst gehofft, dass man die Geschichte rund um Geralt, Yennefer und Ciri Ende 2020 fortsetzen kann.

Mehr zum Thema: The Witcher – Staffel 2 der Netflix-Serie ohne multiple Zeitlinien

Vor der Unterbrechung der Dreharbeiten sollen bereits fünf Wochen an Arbeiten durchgeführt worden sein, wobei Henry Cavill sowie Freya Allan angeblich schon wieder in den Arborfield Studios zugegen sein sollen, um sich auf den Start der Aufnahmen vorzubereiten.

In der Vergangenheit hatte das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED auch eine Spielereihe erschaffen, die vor allem mit dem dritten Teil einen gewaltigen Erfolg feiern konnte. Sobald weitere Details zum aktuellen Stand der „The Witcher“-Serie auftauchen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hupfdohle sagt:

    nun, da bin ich wieder raus. Ich werde keine Lust haben mir noch einmal die erste Staffel anzuschauen und bis es soweit ist, habe ich wieder alles vergessen.

Kommentieren

Reviews