Street Fighter 5 Champion Edition: Capcom kündigt Livestream zur Enthüllung der nächsten Inhalte an

Kommentare (4)

Capcom hat bekanntgegeben, dass man in der kommenden Woche einen Livestream zu dem Kampfspiel "Street Fighter 5: Champion Edition" veranstalten wird, um weitere Charaktere und Inhalte zu enthüllen.

Street Fighter 5 Champion Edition: Capcom kündigt Livestream zur Enthüllung der nächsten Inhalte an
In "Street Fighter 5: Champion Edition" werden einige weitere Kämpfer zur Verfügung stehen.

Capcom möchte dem Kampfspiel „Street Fighter 5: Champion Edition“ eine finale Saison bieten, mit dem man neue Charaktere, Stages und mehr ins Spiel bringen möchte. Allerdings hatte man in den letzten Monaten keine Details zu den geplanten Inhalten verraten. Dies soll sich in wenigen Tagen verändern.

Die letzten Inhalte werden enthüllt

Denn Capcom hat bekanntgegeben, dass man am 5. August 2020 um 19 Uhr einen Livestream zum „Summer Update“ von „Street Fighter 5: Champion Edition“ veranstalten wird. Im Rahmen des Livestreams sollen neue Charaktere enthüllt werden, wobei man auch Neuigkeiten zu den eSports-Veranstaltungen bieten wird. Des Weiteren möchten die Entwickler auch spezielle Gäste einladen. Den Livestream wird man über YouTube und Twitch verfolgen können.

Mehr zum Thema: Street Fighter 5 Champion Edition – Finale Season angekündigt – Neue Charaktere und mehr

„Street Fighter V: Champion Edition“ ist bereits für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. In den letzten Jahren hatte Capcom die Anzahl der Kämpfer deutlich gesteigert, wobei man den Spielern in aller Regelmäßigkeit neue Herausforderungen bieten wollte. Allerdings stellt sich weiterhin die Frage, ob Capcom bereits an einem weiteren „Street Fighter“ arbeitet, das für die nächste Konsolengeneration erscheinen könnte.

Sobald entsprechende Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. killer-X9 sagt:

    Nice

  2. SchatziSchmatzi sagt:

    Bad

  3. clunkymcgee sagt:

    Entweder wieder ein Spiel wie SF4 oder ..I..

  4. SchatziSchmatzi sagt:

    Ich spiele nur USF4. SFV hat mich so entäuscht, dass ich es von der Festplatte gelöscht habe. Bis auf Mika und Q hat mich kein Char interessiert. Die Balance ist einfach nur unausgereift, das Spiel zu sehr Casual und das Matchmaking ein absolute Frechheit.

Kommentieren