Fairy Tail: Erste DLC-Inhalte inklusive neuer Charaktere angekündigt

Kommentare (1)

Seit einigen Tagen können Anime-Fans in "Fairy Tail" spannende Fantasy-Abenteuer erleben. Schon sehr bald wird das JRPG um zusätzliche Inhalte erweitert.

Fairy Tail: Erste DLC-Inhalte inklusive neuer Charaktere angekündigt

Die besagten Inhalte wurden vor wenigen Tagen im Rahmen eines Livestreams (via JPGames) offiziell angekündigt, den Publisher Koei Tecmo und „Fairy Tail“-Entwickler Gust gemeinsam veranstalteten. Darin wurden mehrere kommende DLCs für das JRPG vorgestellt, mit denen Fans des Titels bereits in Kürze rechnen können.

Foto-Modus erscheint als kostenloses Update

Widmen wir uns zunächst einem DLC, für den Spieler nicht zur Kasse gebeten werden. Dieser fügt dem Titel einen Foto-Modus hinzu, mit dem Bilder von den Gruppenmitgliedern gemacht werden können. Hierbei wird es möglich sein, die Kostüme der Charaktere zu wechseln und die Positionen der Figuren zu verändern. Zudem werden weitere Anpassungsmöglichkeiten enthalten sein wie verschiedene Filter und Rahmen sowie eine veränderbare Tageszeit.

Kostenpflichtiger DLC Nr. 1: Neue spielbare Charaktere

Des Weiteren wurden vier neue spielbare Figuren angekündigt. Der erste ist Eis-Magier Lyon Vastia, ein alter Bekannter von „Fairy Tail“-Held Grey. Außerdem wird ebenfalls Levy McGarden, eine gute Freundin von Hauptfigur Lucy, spielbar sein. Das Quartett komplettieren die beiden Geschwister Lisanna und Elfman Strauss, die nur im Doppelpack erhältlich sein werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kostenpflichtiger DLC Nr. 2: Neue Kostüme

Das dritte DLC-Paket besteht aus rein kosmetischen Inhalten, genauer einigen neuen Kostüm-Sets für die Figuren. Hierzu zählen beispielsweise Kostüme, die der inzwischen abgeschlossenen finalen Staffel des „Fairy Tail“-Anime nachempfunden sind, sowie ein „Special Swimsuits“-Set. Jede Kollektion wird insgesamt 16 Kostüme enthalten.

https://twitter.com/koeitecmoeurope/status/1288083237030506502

Fans, die sich diese DLCs zulegen wollen, müssen sich übrigens gar nicht mehr allzu lange in Geduld üben, denn alle drei Pakete werden bereits am 6. August 2020 für „Fairy Tail“ veröffentlicht.

Was ist eure Meinung zu diesen „Fairy Tail“-DLCs?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kalim1st sagt:

    Kaum draussen das Spiel...