Mortal Kombat 11 Aftermath: Das „Klassisch Femme Fatale Skin-Pack“ steht zum Download bereit

Kommentare (4)

Für das Kampfspiel "Mortal Kombat 11: Aftermath" steht ein neuer DLC zur Verfügung. Somit können sich die Spieler das "Klassisch Femme Fatale Skin-Pack" herunterladen und ein wenig "Mortal Kombat 3" ins Spiel bringen.

Mortal Kombat 11 Aftermath: Das „Klassisch Femme Fatale Skin-Pack“ steht zum Download bereit

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios haben einen weiteren DLC für das Kampfspiel „Mortal Kombat 11: Aftermath“ veröffentlicht. Mit dem „Klassisch Femme Fatale Skin-Pack“ bekommen die Spieler einige neue Kostüme geboten, die einen nostalgischen Touch zu bieten haben.

Etwas Nostalgie für Fans

Bei den drei Skins handelt es sich um „Überlebende Kitana“, „Höfling der Außenwelt Jade“ und „Altes Blut Skarlet“, die allesamt von „Mortal Kombat 3“ inspiriert wurden. Der neue DLC steht kostenlos für alle Spieler von „Mortal Kombat 11: Aftermath“ zur Verfügung, sodass man sich diese Outfits sichern sollte. Bereits im vergangenen Monat erschien das „Sommerhitze Skin-Pack“, das einen die Skins „Ewiger Sommer Kitana“, „Feuerwerk Erron Black“ und „Vom Knochen reißen Baraka“ geboten hatte. Am 8. Oktober 2020 soll auch das dritte Skin-Pack veröffentlicht werden, das bereits auf Halloween vorbereiten soll.

Mehr zum Thema: Mortal Kombat 11 Aftermath – Neuer DLC liefert sommerliche Outfits

„Mortal Kombat 11: Aftermath“ ist bereits für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erhältlich. Von offizieller Seite heißt es zu der Erweiterung: „Aftermath führt die von Kritikern gelobte Storyline in einem komplett neuen Abenteuer weiter. Zerbrechliche Allianzen werden getestet und das Schicksal von zwei Welten steht auf dem Spiel. Es ist Zeit, eine neue Geschichte zu erschaffen.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    OMG, ich liebe das Outfit für Kitana.

    Muss ich heute Abend gleich laden! 🙂

  2. PS4-Junkie72 sagt:

    Der beste Prügler.

  3. Kintaro Oe sagt:

    Muss gestehen, selten besseren Prügler gespielt als MK ! Früher war es mal Tekken oder DOA für mich gewesen, aber MK ist echt der Wahnsinn! Viele Jahre an mir vorbeigegangen. 😛

    Gruß

  4. Dado1989 sagt:

    ich freue mich schon auf Mortal Kombat 12 oder Injustice 3 für die PS5 und XSX

Kommentieren