Marvel’s Avengers: Entwickler sprechen über die Inhalte zum Launch & neuer CG-Spot

Kommentare (4)

In wenigen Tagen wird der ambitionierte Action-Titel "Marvel's Avengers" auch hierzulande veröffentlicht. Passend zum nahenden Release sprachen die Entwickler von Crystal Dynamics über die Inhalte, die zum Launch auf euch warten. Darüber hinaus wurde ein neuer CG-Spot veröffentlicht.

Marvel’s Avengers: Entwickler sprechen über die Inhalte zum Launch & neuer CG-Spot
"Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020.

Nach einer Verschiebung wird der von Crystal Dynamics entwickelte Action-Titel „Marvel’s Avengers“ Anfang des kommenden Monats für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Passend zum nahenden Release ging das Studio noch einmal auf die Inhalte ein, die zum Launch von „Marvel’s Avengers“ auf euch warten. Auch wenn wir es hier mit einem Titel zu tun haben, der nach dem Release langfristig unterstützt werden soll, werden laut Crystal Dynamics bereits zum Release von „Marvel’s Avengers“ ausreichend Inhalte zur Verfügung stehen, um euch über einen langen Zeitraum zu beschäftigen.

Sechs Helden und über 50 Skills

Die sechs Helden, die zum Start verfügbar sind, verfügen beispielsweise über mehr als 50 Fertigkeiten, die zusammen mit der Ausrüstung und den Outfits aufgerüstet beziehungsweise verwendet werden können. Darüber hinaus werden 50 Feindtypen in Aussicht gestellt, die darauf warten, von euch in die Schranken gewiesen zu werden. Hier muss allerdings angemerkt werden, dass mitunter geringfügige Abweichungen von denselben Menschen und Robotern geboten werden.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Day One-Update bestätigt – Größe und Inhalte

Wahlweise mit Freunden oder der KI können die mehr als 80 War- und Drop-Zones bestritten werden. Im späteren Spielverlauf stellt ihr euch nicht nur den „Hives“ und „Villain Sectors“. Des Weiteren wird versprochen, dass „die HARM-Herausforderungen und die Priority-Missionen regelmäßig aktualisiert werden“, was darauf hindeuten könnte, dass auch diese stetig neue Inhalte und Modifikatoren erhalten.

Nach dem Release von „Marvel’s Avengers“ am 4. September 2020 werden in regelmäßigen Abständen kostenlose Content-Updates veröffentlicht, mit denen Inhalte wie zusätzliche Missionen, weitere Regionen und natürlich neue Helden Einzug halten. Exklusiv auf den PlayStation-Plattformen wird im Frühjahr 2021 beispielsweise Spider-Man veröffentlicht.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Nein.

  2. basseräffchen sagt:

    Ooohh...!

  3. Cult_Society sagt:

    6 Helden ? Ist ja nicht zu glauben was für eine Anzahl . Dazu noch 50 Fertigkeiten also das ist doch schon 22. Jahrhundert . Dazu noch die 6 verschiedenen Gegnertypen . Unfassbar dieses Spiel!

Kommentieren