Marvel’s Avengers: Day One-Update bestätigt – Größe und Inhalte

Kommentare (1)

Der Launch von "Marvel's Avengers" wird von einem Day One-Update begleitet, der rund 18 GB groß ist. Er nimmt einige finale Verbesserungen am Square Enix-Titel vor.

Marvel’s Avengers: Day One-Update bestätigt – Größe und Inhalte
"Marvel's Avengers" kommt im September auf den Markt.

Spieler, die sich für die physische Kopie von „Marvel’s Avengers“ entscheiden, müssen am Launchtag einen ziemlich großen Day One-Patch herunterladen. In einem Blog-Post erklären die Entwickler von Crystal Dynamics, dass der Download des Updates etwa 18 GB umfasst.

Der Day One-Patch enthält laut Hersteller nicht nur Last-Minute-Fixes sowie Anpassungen, die nach dem Beta-Feedback vorgenommen wurden, sondern auch eine Lokalisierung für eine Reihe von Sprachen. Das Update ist für alle Spieler erforderlich, auch für diejenigen, die nicht daran interessiert sind, das Spiel online zu spielen.

Offline-Gameplay möglich

Wie bereits erwähnt wurde, benötigt „Marvel’s Avengers“ beim ersten Start eine einmalige Internetverbindung, aber das Spiel kann auch offline gespielt werden.

Falls ihr die Download-Fassung von „Marvel’s Avengers“ vorzieht, müsst ihr den Patch nicht separat laden. Ob die Disk-Käufer das Update per Preload beziehen können, wird im Blog-Bost der Entwickler nicht erwähnt. Die Server und der Patch selbst werden demnach nicht vor Dienstag, dem 1. September – es ist der Erscheinungstermin der Deluxe Edition – live gehen.

„Alle werden warten müssen, bis die Server offiziell am 1. September live gehen, um mit dem Spiel beginnen zu können“, so Crystal Dynamics ergänzend. „Für uns ist es wichtig, dass die Matchmaking-Server gefüllt sind, da die Kooperativität ein vollständig integrierter Teil des Erlebnisses ist.“

Zum Thema

Neuer War Table-Livestream

Schon gestern gaben Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Crystal Dynamics bekannt, zum Launch des Action-Titels der dritte und vorerst letzte „War Table“-Livestream stattfinden wird. Verfolgen könnt ihr ihn am 1. September 2020 ab 19 Uhr unserer Zeit. In den Fokus rückt die Post-Launch-Unterstützung von „Marvel’s Avengers“.

Als kleine Überraschung wird im Zuge des Streams zudem ein neuer Held enthüllt, der nach dem Release den Weg ins Spiel findet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dado1989 sagt:

    Ich hoffe als Marvel Fanboy das es gigantisch wird

Kommentieren