One Piece Pirate Warriors 4: Killer stellt sich im neuen Trailer vor

Kommentare (1)

Ein neuer Trailer stellt uns mit Killer einen weiteren DLC-Charakter für "One Piece: Pirate Warriors 4" vor. Einen konkreten Erscheinungstermin hat das nächste Charakterpaket noch nicht erhalten.

One Piece Pirate Warriors 4: Killer stellt sich im neuen Trailer vor

Ein weiteres Mal haben Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force einen neuen Trailer zu einem der kommenden DLC-Charaktere des Actionspiels „One Piece: Pirate Warriors 4“ veröffentlicht. Somit können wir bereits einen Eindruck von Killer erhalten, der gemeinsam mit X Drake im „Worst Generation“-Charakterpaket enthalten sein wird.

Killer packt die Sensen aus

Killer ist auch als der „Massaker-Soldat“ bekannt und eines der Mitglieder der Kid-Piratenbande. Obwohl er nicht selbst als Kapitän die Grand Line erforscht, wird Killer als einer der elf Supernovae der schlimmsten Generation angesehen, die einst auf dem Sabaody-Archipel zusammenkamen. Im Kampf konzentriert er sich auf Kampfkünste, wobei er auch mit kurzen Sensen auf die Gegner losgeht. Er ist ein schneller und akrobatischer Kämpfe, der eine Vielzahl an Angriffen nutzt, um seine Feinde niederzustrecken.

Mehr zum Thema: One Piece Pirate Warriors 4 – Kommender DLC-Charakter X Drake in einem Trailer vorgestellt

Das „Worst Generation“-Charakterpaket soll in diesem Herbst für „One Piece: Pirate Warriors 4“ erscheinen, wobei die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin genannt haben. Das Actionspiel ist für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC (via Steam) erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Angelo_Merte sagt:

    sehr stark!

Kommentieren