Wreckfest: Season 2 mit Trailer und neuen Inhalten gestartet

THQ Nordic und Bugbear Entertainment haben die zweite Season von "Wreckfest" gestartet. Euch erwarten neue Features und Veränderungen, die mit einem Trailer gefeiert werden.

Wreckfest: Season 2 mit Trailer und neuen Inhalten gestartet
Stürzt euch in die nächste Season.

THQ Nordic und Bugbear Entertainment haben in „Wreckfest“ die zweite Season gestartet. Sie kommt mit neuen Features und Veränderungen daher. Dazu zählen unter anderem kostenlose Strecken, Herausforderungen, Belohnungen und Car-Packs.

Sämtliche Car-Packs sind ein Bestandteil des Season-Pass 2-Angebotes, das insgesamt zwölf neue Wagen umfasst. Die Freischaltung erfolgt allerdings nicht gleichzeitig. Darüber hinaus kann am September-Tournament teilgenommen werden.

Details zum neuen Season-Update:

  • Eine neue Turniersaison: Getaway Heat
  • Eine neue Strecke: Hillstreet-Rennstrecke
  • Korrekturen für Speicherprobleme (Memory und Speicherstände)
  • Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen

Fahrzeuge aus dem ersten Car-Pack (Herstellerbeschreibung): 

  • Bullet: Dieses klassische amerikanische Muscle Car strahlt pure Kraft und Stärke aus und ist ein perfektes Fluchtauto.
  • Razor: Eines der feinsten Tuner-Autos, sehr wendig und superschnell auf kurvenreichen Strecken.
  • Cardinal: Dieses ehemalige staatliche Dienstfahrzeug mit verstärkter Karosserie ist ideal für die härtesten Verfolgungsjagden.

Nachfolgend seht ihr einen Trailer zur Season 2:

In „Wreckfest“ erwarten euch actionreiche Crashes und Kopf-an-Kopf-Rennen. Zur Ausstattung zählen allerlei Upgrades und Anpassungsmöglichkeiten, darunter stahlverstärkte Stoßstangen, Überrollkäfige und Seitenprotektoren sowie leistungssteigernde Teile wie Luftfilter, Nockenwellen und Vergaser.

Mehr zum Rennspiel aus den Häusern THQ Nordic und Bugbear Entertainment erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.