Tekken 7: Kunimitsu als neuer DLC-Charakter und Herbst-Update bestätigt - Neuer Trailer

Mit Kunimitsu kündigte Bandai Namco Entertainment den ersten DLC-Charakter der vierten "Tekken 7"-Season an. Darüber hinaus wurde ein Herbst-Update mit neuen Inhalten bestätigt.

Tekken 7: Kunimitsu als neuer DLC-Charakter und Herbst-Update bestätigt – Neuer Trailer
"Tekken 7" verkaufte sich über sechs Millionen Mal.

Ungeachtet der Tatsache, dass „Tekken 7“ mittlerweile seit mehreren Jahren erhältlich ist, wird der Fighting-Titel von Bandai Namco Entertainment weiter unterstützt.

Nachdem das japanische Unternehmen Anfang des vergangenen Monats die nunmehr vierte Season von „Tekken 7“ ankündigte, wurde anlässlich der Tokyo Game Show 2020 Online der erste Download-Charakter der vierten Season vorgestellt. Hierbei haben wir es mit Kunimitsu zu tun. Begleitet wurde diese Ankündigung vom offiziellen Launch-Trailer zur vierten Season.

Herbst-Update mit neuen Inhalten angekündigt

Des Weiteren gab Bandai Namco Entertainment die laufenden Arbeiten am Herbst-Update von „Tekken 7“ bekannt, das kostenlos zur Verfügung gestellt und frische Inhalte beziehungsweise Features mit sich bringen wird. Freuen dürfen sich die Spieler unter anderem über nicht näher konkretisierte Verbesserungen für den Online-Modus sowie neue Moves für alle Charaktere.

Zum Thema: Tekken 7: Bandai Namco kündigt vierten Season Pass an – Neuer Trailer

Hinzukommen der neue Top-Level-Rang „Tekken God Omega“ sowie „Tekken Prowess“: Eine neue Möglichkeit für Spieler, ihre „Tekken“-Fähigkeiten durch die Vergabe von Punkten einzusehen. Abschließend sprach Bandai Namco Entertainment über den kommerziellen Erfolg von „Tekken 7“ und wies darauf hin, dass sich der Fighting-Titel seit dem Launch im Frühjahr 2015 mehr als sechs Millionen Mal verkaufte.

Die „Tekken“-Reihe an sich bringt es weltweit auf 50 Millionen verkaufte Spiele.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

27. September 2020 um 10:28 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

27. September 2020 um 15:15 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

28. September 2020 um 02:09 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

28. September 2020 um 03:41 Uhr