Tekken 7: Kunimitsu als neuer DLC-Charakter und Herbst-Update bestätigt – Neuer Trailer

Kommentare (10)

Mit Kunimitsu kündigte Bandai Namco Entertainment den ersten DLC-Charakter der vierten "Tekken 7"-Season an. Darüber hinaus wurde ein Herbst-Update mit neuen Inhalten bestätigt.

Tekken 7: Kunimitsu als neuer DLC-Charakter und Herbst-Update bestätigt – Neuer Trailer
"Tekken 7" verkaufte sich über sechs Millionen Mal.

Ungeachtet der Tatsache, dass „Tekken 7“ mittlerweile seit mehreren Jahren erhältlich ist, wird der Fighting-Titel von Bandai Namco Entertainment weiter unterstützt.

Nachdem das japanische Unternehmen Anfang des vergangenen Monats die nunmehr vierte Season von „Tekken 7“ ankündigte, wurde anlässlich der Tokyo Game Show 2020 Online der erste Download-Charakter der vierten Season vorgestellt. Hierbei haben wir es mit Kunimitsu zu tun. Begleitet wurde diese Ankündigung vom offiziellen Launch-Trailer zur vierten Season.

Herbst-Update mit neuen Inhalten angekündigt

Des Weiteren gab Bandai Namco Entertainment die laufenden Arbeiten am Herbst-Update von „Tekken 7“ bekannt, das kostenlos zur Verfügung gestellt und frische Inhalte beziehungsweise Features mit sich bringen wird. Freuen dürfen sich die Spieler unter anderem über nicht näher konkretisierte Verbesserungen für den Online-Modus sowie neue Moves für alle Charaktere.

Zum Thema: Tekken 7: Bandai Namco kündigt vierten Season Pass an – Neuer Trailer

Hinzukommen der neue Top-Level-Rang „Tekken God Omega“ sowie „Tekken Prowess“: Eine neue Möglichkeit für Spieler, ihre „Tekken“-Fähigkeiten durch die Vergabe von Punkten einzusehen. Abschließend sprach Bandai Namco Entertainment über den kommerziellen Erfolg von „Tekken 7“ und wies darauf hin, dass sich der Fighting-Titel seit dem Launch im Frühjahr 2015 mehr als sechs Millionen Mal verkaufte.

Die „Tekken“-Reihe an sich bringt es weltweit auf 50 Millionen verkaufte Spiele.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SchatziSchmatzi sagt:

    Endlich ist Kunimitsu zurück und kann jetzt den Ruf als Yoshimitsu-Klon ablegen. Ich hoffe, dass Bruce Irvine als 2 DLC Char ins Rooster finden wird. Trotz allem: Lee über alles <3

  2. BVBCHRIS sagt:

    Der mit dem kap sieht aus wie weggetreten. :')

  3. fahmiyogi sagt:

    Kunimitsu bekommt ein Gesicht, das finde ich cool.

  4. DanteAlexDMC84 sagt:

    Tekken 7 ist echt sau stark. Einzige was mich da gestört hat, war das vielen Charaktere keine schöne Enden bekommen haben. Nur so kurze 08/15 szenen. Hoffe das dass in Tekken 8 wieder anderes wird und ähnlich wie in den alten Tekken teile.
    Freue mich auf Kunumitsu.

    SchatziSchmatzi: Über Bruce würde ich mich auch sehr freuen. Gehört zu meinen Top Kämpfern.

  5. Argonar sagt:

    Hm Kunimitsu ohne Maske... ist auch das erste mal oder?

  6. Jin Kazama sagt:

    Das ist nicht Kunimitsu selbst, sondern ihre Tochter..

  7. DanteAlexDMC84 sagt:

    Argonar: Joap ist erste mal.

    Jin Kazama: Echt? ihre tochter? hast du Quelle?

  8. SchatziSchmatzi sagt:

    @DanteAlexDMC84
    Meiner auch. Farukham ist auch ganz nice. 🙂

  9. VincentV sagt:

    Quelle ist der Trailer.
    Besondrrs wenn sich ihr Design ändert am Ende von 2 Zöpfen zu einem und neuer Maske. Und sie von ihrer Mutter redet.

  10. Argonar sagt:

    Jo außerdem sind doch eh die meisten Chars mittlerweile Söhne/Töchter oder zumindest adoptiert von den alten Chars.

Kommentieren