NBA 2K21: Halloween-Dekorationen und Verbesserungen im neuen Update

Kommentare (1)

Ab sofort steht das dritte umfangreiche Update zur Basketball-Simulation "NBA 2K21" bereit. Geboten werden verschiedene Verbesserungen und neue Inhalte in Form von Halloween-Dekorationen.

NBA 2K21: Halloween-Dekorationen und Verbesserungen im neuen Update
"NBA 2K21" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Wie 2K Games und Visual Concepts bekannt gaben, steht auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 ab sofort das dritte umfangreiche Update zu „NBA 2K21“ bereit.

Nintendos Switch wird laut offiziellen Angaben zu einem späteren Zeitpunkt versorgt. Im Rahmen des neuen Updates nahmen sich die Entwickler von Visual Concepts unter anderem mehr als 60 NBA- beziehungsweise WNBA-Athleten an und überarbeiteten diese, damit die Spieler ihren realen Vorbildern noch ähnlicher sehen. Hinzukommen Vorbereitungen für die nächsten „2K Beach“-Events, die im Oktober und November stattfinden. Details zu diesen möchten die Entwickler in Kürze nennen.

Dekorationen zu Halloween und weitere Neuerungen

„In 2K Beach wird Halloween gefeiert! Wenn ihr den Strand besucht, findet ihr jetzt im ganzen Viertel Halloween-Dekorationen“, heißt es zum neuen Update von „NBA 2K21“ weiter. Abgerundet wird das heutige Update von zahlreichen spielerischen Verbesserungen. Beispielsweise nahm Visual Concepts Anpassungen am Block-System vor, um für mehr Realismus zu sorgen.

Zum Thema: NBA 2K21: PS5 vs PS4 im Grafikvergleich

Park-Dribbling-Moves (immer noch mit L3 auszuführen) erfordern jetzt die Hall-of-Fame-Plakette „Dribblingcrack“. Außerdem wurden Park-Dribbling-Moves beim Fordern eines Blocks deaktiviert, um einen Konflikt mit der Funktion zum Wechseln der Blockseite zu verhindern. Gleichzeitig wurde der Fehler behoben, der in der Karriere dazu führen konnte, dass nach bestimmten Erfolg keine neuen Fans gewonnen werden konnten.

Welche Neuerungen sonst noch warten, verrät euch der deutschsprachige Changelog, der auf der offiziellen Website auf euch wartet.

Quelle: NBA2K (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Kommentieren