Star Wars Squadrons: Update 1.1 mit Optimierungen und Bugfixes veröffentlicht

Kommentare (2)

Unter der Versionsbezeichnung 1.1 steht ein neues Update zur Flug-Action "Star Wars: Squadrons" bereit. Wir verraten euch, welche Neuerungen und Verbesserungen im Detail geboten werden.

Star Wars Squadrons: Update 1.1 mit Optimierungen und Bugfixes veröffentlicht
"Star Wars Squadrons" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Ende der vergangenen Woche wurde die Flug-Action „Star Wars: Squadrons“ für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Wie die Entwickler von EA Motive bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das den Titel auf die Version 1.1 hebt. Offiziellen Angaben zufolge halten mit dem besagten Patch diverse Verbesserungen und Neuerungen Einzug. Unter anderem nahmen sich die Entwickler laut eigenen Angaben der allgemeinen Performance von „Star Wars: Squadrons“ an und besserten in diesem Bereich nach.

Changelog fasst die Optimierungen zusammen

Darüber hinaus wurden verschiedene Texte aus dem Spiel entfernt, die noch aus der Entwicklungsphase stammen und in der finalen Form des Titels nichts zu suchen hatten. Die Steuerung von „Star Wars: Squadrons“ wurde zudem durch die beiden zusätzlichen Optionen „Controller Global Deadzone“ und „Flight Stick Global Deadzone“ erweitert.

Zum Thema: Star Wars Squadrons: DLC-Fans warten wohl vergeblich

Die Fehler, die am Ende einer Partie dazu führen konnten, dass die Spieler nicht korrekt in ihrem Rang platziert wurden, wurden laut EA Motive ebenfalls behoben. Welche Verbesserungen sonst noch warten, verrät euch der offizielle Changelog zum Update 1.1.

„Star Wars: Squadrons“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: EA (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. feabhra sagt:

    Luftkämpfe über Planeten Oberflächen wie Bespin wären toll gewesen....Gab es ja in früheren Spielen dieser Art auch schon.

  2. DaMayer sagt:

    Weiß jemand weshalb es bei Live von Playstation keine Übertragungen zu dem Spiel gibt? Man findet es nicht Mal bei der Suche. Wollte mir das Gameplay etwas ansehen.

Kommentieren