Ghost of Tsushima: Gewinnt zum Start von Legends die Collector’s Edition

Kommentare (448)

"Ghost of Tsushima Legends" lädt ab sofort zu kooperativen Gameplay-Sessions ein. Passend dazu verlosen wir ein Exemplar der Collector's Edition des Sucker Punch-Titels.

Ghost of Tsushima: Gewinnt zum Start von Legends die Collector’s Edition
Diese Inhalte könnten bald euch gehören.

Update: Gewonnen hat Konsolenheini. Wir melden uns via PN.

Ursprüngliche Meldung: Passend zum heutigen Launch von „Ghost of Tsushima Legends“ veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Sony ein Gewinnspiel, das euch in den Besitz der Collector’s Edition des Samurai-Titels aus dem Hause Sucker Punch kommen lässt.

Die Premium-Edition umfasst unter anderem ein Exemplar des Spiels, das euch nicht nur mit einer herausfordernden Singleplayer-Kampagne konfrontiert. Auch profitiert ihr dank „Legends“ – mit dem heute die kooperative Modi in den Titel gebracht werden – von gemeinsamen Gameplay-Sessions mit Freunden und sonstigen Spielpartnern. Details zu den Koop-Missionen und Klassen von „Legends“ halten wir in der folgenden Meldung für euch bereit:

Zum Thema

Das neue Update für „Ghost of Tsushima“ hat noch mehr zu bieten. Dazu zählen der Fotomodus, eine aktualisierte Einzelspieler-Kampagne, der New-Game-Plus-Modus, der Geistblumen-Händler und Änderungen an den Rüstungsausstattungen. Eine detaillierte Beschreibung der Update-Inhalte findet ihr auf dem PlayStation Blog.

Ghost of Tsushima Gewinnspiel

Wir machen es wieder ganz einfach: Um am Gewinnspiel teilnehmen und die Collector’s Edition von „Ghost of Tsushima“ gewinnen zu können, müsst ihr unterhalb dieser Meldung lediglich einen Kommentar hinterlassen. Ihr habt noch keinen Account? Registrierungen sind hier möglich. Das Gewinnspiel endet am 18. Oktober 2020 und im Anschluss wird der Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt.

Inhalte der Collector’s Edition

  • Vollversion des Spiels
  • Sakai-Maske mit Gestell
  • Karte aus Stoff
  • Sashimono (Kriegsbanner)
  • Furoshiki (Wickeltuch)
  • SteelBook-Hülle
  • 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse
  • Digitale Inhalte

Teilnahmebedingungen:

Der genannte Gewinn wird unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von PLAY3.de sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 18. Oktober 2020 um 23:59 Uhr.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 5 6 7 8 9

Kommentare

  1. Theo! sagt:

    Ich will das Spiel schon seit längerem.

  2. J4ynos sagt:

    Würde mich freuen!

  3. Bumar001 sagt:

    Schön die Daumen drücken .. auch euch allen viel Glück

  4. Plexx80 sagt:

    Sehr schönes Spiel, habe 90% geschafft...
    Habe danach mit Assassins Creed Odyssey angefangen und musste feststellen wie schlecht die Grafik im Vergleich zu Ghost of Tsushima ist.
    Freue mich bereits auf den nächsten Hit von Sucker Punch.

  5. Lord Backfisch sagt:

    Möchte ich gerne gewinnen. Werde aber wie immer kein Glück haben aber egal.

  6. PitSchnass sagt:

    Hallöchen! Ich würde gern eine Rundreise durch Tsushima machen!

  7. ReaperX360 sagt:

    Cool

  8. Mrtipstops sagt:

    Wie gut es auf der Ps5 aussehen wird!!!

  9. BurningLord sagt:

    Ich habe früher mal Ninjutsu praktiziert, bekam dann aber irgendwann ein Pfeil ins Knie. Wäre echt nice mal wieder das Gefühl zu haben ein Ninja zu sein.

  10. Zocker77 sagt:

    Das wäre ein Traum

  11. Psyanide sagt:

    Na dann mal auf gut Glück und hoffen.

  12. Kevin1110 sagt:

    Nice Aktion

  13. BionicShadow98 sagt:

    Ich Versuche einfach mal mein Glück, liebe das Spiel.

  14. Synapsis666 sagt:

    Das Gewinnspiel klingt echt genial! Ghost of Tsushima würde ich gerne mal spielen.
    Und die Collectors Edition wäre auch genau mein Fall

  15. K1sKa sagt:

    So möge der Algorithmus mich erneut ignorieren. Viel Glück allen.

  16. Animilovic sagt:

    Mega Gewinnspiel!

  17. UltimateAlex sagt:

    Vielleicht gewinne ich ja diesmal was. Lassen wir es drauf ankommen.

  18. ChocolateTurtle sagt:

    Klasse Aktion!

    Viel Glück an alle Samurais!

  19. DW-Overkill sagt:

    Habe es immer noch nicht durchgespielt. Über die Collector Edition würde ich mich dennoch freuen. Viel glück!!

  20. Hasan2031 sagt:

    Nur für

  21. Bezumcker sagt:

    Ich hab nur ein SNES ohne Scartkabel.
    Helft Menschen in Not.
    Ich leiste mir ne 4,aber nur dann,Wenn die Playstation 6 draußen ist(müsste ja in knapp 7jahren und ein paar Tagen soweit sein), pünktlich zu GTA 6-online.

  22. Azure_starlord sagt:

    Würde mich sehr über die Konsole freuen! Bin gerade noch am entscheiden welche Spiele ich mir zum Start hole. Hoffe ihr postet weiter fleißig die neusten Reviewzahlen 🙂

  23. Member of Mayday sagt:

    Super Spiel..
    Platin hat viel Spaß gemacht..

    @SEV212 so sieht es aus..

  24. cadasch sagt:

    ❤️Ein Weihnachtsgeschenk, das eines Samurai wahrlich würdig ist

  25. NW394 sagt:

    Richtig geile Sache, wollte mir das Spiel ehh noch holen, würde mich also mega freuen.

  26. Schtarek sagt:

    Geniales Spiel. Der neue dlc ist ebenfalls top noch.

    Got bietet Best of both Worlds. Zuerst wird einem typisches Sony Studios single-player Qualität geboten und im Anschluss einen kostenlosen coop und oder mp Mode.

    This is for the players

  27. K.I.T.T. sagt:

    Der Gewinn wäre super

  28. Vaiel sagt:

    Ich würds wohl nehmen! XD ^^

  29. Aniison sagt:

    Ghost of Tsushima war das erste spiel was ich auf platin gespielt hatte,konnte mir aber leider nie die collectors edition holen deswegen. Gerne!

  30. davidglusac2004@gmx.de sagt:

    Gewinn wäre toll hab dann nämlich ein Geschenk für mein Bruder.

  31. Parker-San sagt:

    Die Maske die sich in der Collector's Edition befindet wäre ein Traum. Hoffentlich wird das was.
    So ein tolles Spiel.

  32. peepoWeird sagt:

    Meins

  33. Caswyn sagt:

    Wäre toll es zu bekommen 🙂

  34. Pfälzer sagt:

    War mit das beste Open World der PS4. Auf der 5er werde ich wahrscheinlich nochmal anfangen.

  35. Barlow sagt:

    Neben HZD das für mich beste Exclusiv Spiel von Sony

  36. Virus-91 sagt:

    Dann werde ich mal mein Glück versuchen, vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss dieses Spiel zu spielen

  37. BlackFox89 sagt:

    Dann heißt es jtz daumen drücken

  38. Coins sagt:

    Die Collector‘s Edition war damals schon im Warenkorb, war mir dann aber doch zu teuer. Habe es immer bereut, mir sie nicht geholt zu haben.

  39. Flocke8777 sagt:

    Seit Veröffentlichung brenne ich förmlich darauf, dieses Spiel spielen zu können! Die Collecters Edition zu gewinnen wäre grandios & wie Ostern & Weihnachten zusammen!!

  40. DoctorWho sagt:

    Hi, ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück. Möge der den Fortuna am meisten gesegnet hatt gewinnen.

  41. Tobi4hobby sagt:

    Eins der besten exklusiven der aktuelle gen. Würde mich sehr freuen auch in den Genuss zu kommen.

  42. Sascha.Henning sagt:

    Tolles Spiel und die Collector´s Edition ist was für die Vitrine.

  43. Promethium sagt:

    Ghost of Tsushima hat mich voll umgehauen. Es ist mein Spiel des Jahres. Infamous Second Son war auch eine Meisterleistung. Ich spiele es heute immernoch gern. Weiter so Sucker Punch. Den nächsten Titel hole ich mir auf jeden Fall.

  44. Masterhollup sagt:

    Ghost

  45. Reckless Pete sagt:

    Bin auch dabei ❤️!

  46. Wari0 sagt:

    Klasse, würde mich freuen! Viel Glück an alle.

  47. Ennui sagt:

    Minasan, kon'nichiwa

  48. PS_Chiller sagt:

    Und ich bin der Uwe und ich bin au dabei 😀

1 5 6 7 8 9

Kommentieren