
Marvel’s Avengers: Update 1.3.5 mit Optimierungen und Bugfixes steht bereit
Auf der PlayStation 4 und dem PC steht ab sofort ein neues Update bereit, mit dem das Superhelden-Abenteuer "Marvel's Avengers" auf die Version 1.3.5 gehoben wird. Welche Optimierungen und Bugfixes im Detail geboten werden, verrät der offizielle Changelog.

Wie Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Crystal Dynamics bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 und dem PC ab sofort ein neues Update zu „Marvel’s Avengers“ bereit.
Dieses hebt das Superhelden-Abenteuer auf die Version 1.3.5 und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am morgigen Donnerstag auch für die Xbox One erscheinen. Offiziellen Angaben zufolge werden mit dem neuen Update unter anderem diverse Fehler in Angriff genommen, mit denen „Marvel’s Avengers“ in den vergangenen Wochen noch zu kämpfen hatte.
Absturzursachen sollen reduziert werden
Vor allem die Bugs, die zu unkontrollierten Abstürzen führten, rückten in den Fokus der internen Bemühungen. Hinzukommen Performance-Verbesserungen und weitere Optimierungen. Des Weiteren wird mit dem Update 1.3.5 der Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass in beiden täglichen Fraktionsaufträgen der Bösewichte die gleichen Bosse auftauchten.
Zum Thema: Marvel’s Avengers: PS5- und Xbox Series X-Upgrade verschiebt sich auf 2021
Auch im Bereich des Mehrspieler-Modus legten die Macher von Crystal Dynamics Hand an und optimierten das Matchmaking. Gleichzeitig sollen die Verbindungsabbrüche weiter reduziert werden. Was sich mit dem neuen Update sonst noch ändert, verrät euch der ausführliche Changelog, der auf der offiziellen Website zur Ansicht bereit steht.
„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Im Laufe des kommenden Jahres folgen zudem technische Upgrades für die Next-Generation-Konsolen Xbox Series X/S und PlayStation 5.
Quelle: Marvel’s Avengers (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers.
Ich lese da nichts von den Trophäen Bugs. Glückwunsch!
Das spiel ist sowieso wie ausgestorben