GTA Online: The Cayo Perico Heist mit einem Trailer und ersten Details angekündigt

Kommentare (3)

Nach den Andeutungen der vergangenen Tage kündigte Rockstar Games mit "The Cayo Perico Heist" eine neue Erweiterung zu "GTA Online" an. Wir haben die wichtigsten Details für euch zusammengefasst.

GTA Online: The Cayo Perico Heist mit einem Trailer und ersten Details angekündigt
"GTA Online" bekommt einen neuen Schauplatz spendiert.

In den vergangenen Tagen deuteten die Entwickler von Rockstar Games bereits eine bevorstehende Ankündigung zu „GTA Online“ an.

Am heutigen Freitag machte das Unternehmen endlich Nägel mit Köpfen und stellte mit „The Cayo Perico Heist“ die neueste Erweiterung zu „GTA Online“ vor. Wie es der Name bereits andeutet, steht ihr im neuen Add-on, das von Rocktar Games als das bisher größte seiner Art beschrieben wird, vor der Aufgabe, in das abgeschiedene Inselanwesen des berüchtigsten Drogendealers der Welt einzudringen.

Eine Konfrontation mit bewaffneten Sicherheitskräften

Eine Herkulesaufgabe, da Cayo Perico laut offiziellen Angaben zu den am besten gesicherten Inseln der Welt gehört. Umgeht die dort stationierten schwerbewaffneten Sicherheitskräfte oder neutralisiert sie und entkommt mit wertvollen Beweisstücken sowie mit so vielen Kunstwerken, Gold und Drogengeld, wie ihr tragen könnt. Für die nötige spielerische Abwechslung sorgen laut Rockstar Games unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände sowie die Möglichkeit, wahlweise alleine oder mit euer Crew gemeinsam loszuziehen.

Zum Thema: GTA Online: Dreifache GTA-Dollar, Fahrzeugrabatte und mehr – neue Location angeteasert

„The Cayo Perico Heist ist das bislang größte Abenteuer in GTA Online und führt einen brandneuen, exotischen Schauplatz ein sowie eine brandneue Herangehensweise an Heist-Designs, die es euch unter anderem ermöglicht, entweder alleine oder mit insgesamt bis zu vier Spielern zu spielen. Außerdem könnt ihr euch neue Fahrzeuge und taktische Waffen beschaffen und neue Social Spaces entdecken“, so Rockstar Games weiter.

„The Cayo Perico“ startet am 15. Dezember 2020 und wird zudem ein neues Hauptquartier in Form eines U-Boots sowie einen frischen Radio-Sender mit über 100 zusätzlichen Songs mit sich bringen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan Drake sagt:

    ist das eine neue Region oder ist einfach ein Teil von der Map etwas verändert?

  2. Christian1_9_7_8 sagt:

    GTA online läuft so geil auf der PS5 gestern Abend mal kurz nach langen wieder an gehabt..kaum Ladezeiten und wahnsinnig flüssig ohne irgendwelche Updates..ich war sehr überrascht

  3. Benni84 sagt:

    Ich liebe GTA und Rockstar aber ich hoffe wirklich das GTA 5 bald keiner mehr anfasst. Es reicht wirklich langsam und ein Spiel auf 3 Generation PlayStation zu bringen grenzt schon bald an verarschung.
    Bitte bringt einfach GTA 6 und ihr könnt von mir aus 200,- für ne Sonderedition haben aber mit 5 reicht es wirklich langsam