Black Friday: Weitere Schnäppchen warten auf euch

Kommentare (4)

Die Händler feiern das Black-Friday-Event mit einer weiteren Auswahl an preisreduzierten Produkten. Erneut sind Spiele und Hardware dabei, aber auch viele andere Produkte.

Black Friday: Weitere Schnäppchen warten auf euch
Unter anderem sind Videospiele im Angebot.

Die Black Friday-Woche ging heute in ihr Finale. Und einmal mehr warten bei Händlern wie Amazon, Media Markt und Co einige Schnäppchen auf euch. Wirkliche Highlights lassen sich nur schwer finden, da die Auswahl einerseits gigantisch ist, aber auch viele Wiederholungen der vergangenen Tage dabei sind. Nachfolgend haben wir einige Übersichtsseiten verlinkt.

Amazon

Saturn und Media Markt

Auch sind die Videospiele weiterhin im Angebot, auf die wir schon in den vergangenen Tagen aufmerksam machten. Die Übersichtsseite der Games-Aktion haben wir nachfolgend für euch verlinkt.

Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen. Auch ein paar neue Spiele, wie beispielsweise „FIFA 21“ und „Watch Dogs Legion“ sind mit dabei. Deutlicher nach unten korrigiert wurden allerdings die Preise älterer Blockbuster.

Hier ein paar Highlights:

Zu den weiteren Angeboten zählen nach wie vor die Mitgliedschaften bei PlayStation Now und PlayStation Plus:

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blackcopra79 sagt:

    Vielleicht für diejenigen unter euch die beide Systeme haben der Game Pass Unlimate ist wieder für einmalig 1€ zu haben für die Laufzeit von max.36Monaten

  2. Mr Eistee sagt:

    Wo gibst den das Angebot?

  3. lllPaladinlll sagt:

    Wie wäre es mit ner Playsie 5? XD
    Fail Jahr 2020

  4. Rasierer sagt:

    Der schlechteste Black Friday ever. Nichtmal CoD war im Preis gedroppt. War die letzten 4 Jahre doch jedes so, dass am Black Friday das neueste CoD im Angebot war.

    An Spielen gab es auf allen Systemen nur Crap.