Hitman 3: Spielwelt, Features und mehr im neuen Trailer präsentiert

Kommentare (3)

Heute bedachten uns die Entwickler von IO Interactive mit einem frischen Trailer zu "Hitman 3". Mit diesem wird uns ein ausführlicher Blick auf die Welt und die Features des Nachfolgers ermöglicht.

Hitman 3: Spielwelt, Features und mehr im neuen Trailer präsentiert
"Hitman 3" erscheint 2021.

Aktuell arbeiten die Entwickler von IO Interactive fieberhaft an der Fertigstellung des Stealth-Action-Titels „Hitman 3“, der nach der Trennung von Square Enix in Zusammenarbeit mit dem Publisher Warner Bros. Interactive veröffentlicht wird.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release von „Hitman 3“ bedachten uns die Macher mit einem frischen Trailer, der es auf eine Länge von rund drei Minuten bringt und uns einen ausführlichen Blick auf den Nachfolger ermöglicht. In den Mittelpunkt rücken neben der Spielwelt an sich die wichtigsten neuen Features, zurückkehrende Inhalte und natürlich das Gameplay von „Hitman 3“.

Locations der Vorgänger mit von der Partie

„Hitman 3“ wird am 20. Januar 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht und neben brandneuen Schauplätzen die Möglichkeit bieten, die Locations aus den Vorgängern in das Spiel zu importieren. Befeuert wird „Hitman 3“ von IO Interactives hauseigener Glacier-Engine, die laut offiziellen Angaben eine rundum erneuerte Künstliche Intelligenz und bis zu 300 Charaktere gleichzeitig auf den Bildschirm zaubern wird.

Zum Thema: Hitman 3: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für die digitale Version und Releasetermin bestätigt

Auf der Xbox Series X sowie der PlayStation 5 wird „Hitman 3“ regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen machen und in 4K bei 60 Bildern die Sekunde dargestellt – die Unterstützung von HDR natürlich inklusive.

Ebenfalls geboten wird eine Unterstützung von PlayStation VR.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frank Castle Returns sagt:

    Erster 🙂 Hoffe nur das sie am Schieß & Ziel Feedback gearbeitet haben !


    Kommentar melden

  2. luckY82 sagt:

    Hoffentlich kann man jetzt Körperteile abschiessen, dass würde mich so richtig geil machen


    Kommentar melden

  3. Bezumcker sagt:

    Körperteile!?
    Wtf
    ich schieße Filippo den HidenHoden ab.


    Kommentar melden