Earth Defense Force World Brothers: Frische Specials im neuen Trailer präsentiert

Kommentare (1)

Kurz vor den Feiertagen bedachte uns D3 Publisher mit einem frischen Gameplay-Trailer zum Voxel-Shooter "Earth Defense Force: World Brothers". Dieses Mal rücken weitere Specials in den Mittelpunkt.

Earth Defense Force World Brothers: Frische Specials im neuen Trailer präsentiert
"Earth Defense Force: World Brothers" erscheint 2021 in Europa.

Aktuell wird beim japanischen Publisher D3 Publisher unter anderem an „Earth Defense Force: World Brothers“ gearbeitet, das sich optisch ein wenig von seinen Vorgängern abheben wird.

So setzen die Entwickler dieses Mal auf einen sympathischen Voxel-Look, mit dem die Zielgruppe der „Earth Defense Force“-Reihe erweitert werden soll. Kurz vor den Feiertagen bedachte uns D3 Publisher mit einem frischen Gameplay-Trailer zum Voxel-Shooter. Dieses Mal rücken verschiedene Specials der Charaktere in den Mittelpunkt.

Europa wird 2021 versorgt

In Japan wird „Earth Defense Force: World Brothers“ am morgigen Donnerstag, den 24. Dezember 2020 für die PlayStation 4 und Nintendos Switch erscheinen. Die europäischen Spieler werden im kommenden Jahr versorgt, wobei D3 Publisher hier noch keinen konkreten Termin nannte. Sollte dieser folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Zum Thema: Earth Defense Force World Brothers: Waffen und Accessoires des Voxel-Abenteuers im Gameplay-Video

„Mach dich auf die Welt von EDF im neuen Voxel Art Look mit familienfreundlichem Appeal gefasst, voll von Schwärmen an Aliens und Invasoren, die die Spieler in der EDF-Reihe bekämpfen können“, so die Entwickler zu ihrem neuen Werk.

In „Earth Defense Force: World Brothers“ können sich bis zu vier Spieler zu einem Trupp zusammenschließen und gemeinsam Jagd auf die Aliens und Invasoren machen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. locke87 sagt:

    EDF! EDF! EDF!