Earth Defense Force World Brothers: Waffen und Accessoires des Voxel-Abenteuers im Gameplay-Video

Kommentare (3)

D3 Publisher präsentiert uns ein erstes Gameplay-Video zu "Earth Defense Force: World Brothers", um Waffen und Accessoires vorzustellen. Der Titel erscheint erst im nächsten Jahr im hiesigen Handel.

Earth Defense Force World Brothers: Waffen und Accessoires des Voxel-Abenteuers im Gameplay-Video

Das Voxel-Actionspiel „Earth Defense Force: World Brothers“ wird im kommenden Monat, zumindest in Japan, für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch in den Handel kommen. Hierzulande wird man noch bis Anfang des kommenden Jahres warten müssen.

Ein familienfreundiches EDF

Nun haben die Verantwortlichen von D3 Publisher ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem man sich auf die Waffen und die Accessoires konzentriert, die den EDF-Mitgliedern zur Verfügung stehen werden. Schließlich wird man sich ein weiteres Mal gegen eine Vielzahl an Aliens und Invasoren zur Wehr setzen müssen, wobei jede Mission mit vier EDF-Mitgliedern angegangen wird. Dafür stehen auch die verschiedensten EDF-Mitglieder zur Auswahl, die allesamt eigene Fähigkeiten mit sich bringen.

Zudem kann man auch historische EDF-Mitglieder erwarten, die man bereits aus den anderen Teilen der Reihe kennen könnte. Dazu werden auch zahlreiche Waffen aus den vorherigen Titeln geboten, die im Kampf gegen die Rieseninsekten, Drachen und Mechs für ausreichend Feuerkraft sorgen sollten. Schließlich werden auch bekannte Gegner zurückkehren.

In den nächsten Wochen sollen weitere Details zu „Earth Defense Forc: World Brothers“ enth+llt werden. Hier ist das neue Gameplay-Video:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Brok sagt:

    Sieht ganz lustig aus, aber dauerhaft rieseninsekten zu bekämpfen ist jetzt auch nicht gerade mein Thema.

  2. Horst sagt:

    Yupp, sieht langweilig aus. Look und Musik sind zwar stimmig, aber da fehlt ganz klar die Abwechslung ^^

  3. Royavi sagt:

    Zum Glück wurde EDF 6 schon angekündigt. Dieses klene Neben-Projekt hier... können sich gerne austoben, aber ein richtiges EDF bekommen wir ja noch.

    EDF 5 und EFD Iron Rain waren Bombe, von daher freu ich mich zwar nicht auf dieses hier, aber auf EDF 6!