Rainbow Six Siege: Neuer Operator Flores vorgestellt - Teaser & Details

Mit dem Meisterdieb Flores kündigte Ubisoft zum Abschluss der Woche einen weiteren Operator für den hauseigenen Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" bereit. Ein erster Teaser und Details wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Rainbow Six Siege: Neuer Operator Flores vorgestellt – Teaser & Details

"Rainbow Six Siege": Neuer Operator steht in den Startlöchern.

Mit der sogenannten „Operation Crimson Heist“ kündigte Ubisoft kürzlich die nächste Season zum langlebigen Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ an.

Zu den Inhalten, denen mit der „Operation Crimson Heist“ der Weg in „Rainbow Six Siege“ geebnet wird, gehört unter unter anderem der Meisterdieb und spielbare Operator Flores. Dieser zeigt sich heute nicht nur in einem frisch veröffentlichten Teaser. Darüber hinaus nannte Ubisoft erste Details zur Hintergrundgeschichte von Flores und wies darauf hin, dass dieser die Ressourcen unserer Zeit spannend findet und einiges für Mira übrig hat.

Finale Enthüllung am Sonntag

„Insgesamt würde ich sagen, er ist ein feiner Kerl. Manchmal etwas unbeholfen, aber er hört zu, wenn andere reden, und das kann man bei Weitem nicht von jedem behaupten. Er ruft jeden Abend zu Hause bei seinem Mann an, spricht aber so gut wie nie über ihre Beziehung (zumindest nicht mit mir). Menschen sind ihm allgemein wichtig, aber seine Ehe hat einen ganz besonderen Stellenwert. Auch wenn er seinen Ring auszieht, ist sie immer ein Teil von ihm“, heißt es bezüglich Flores weiter.

Zum Thema: Rainbow Six Siege: Erster Teaser zur nächsten Season „Operation Crimson Heist“ veröffentlicht

Weitere Details zu seiner Hintergrundgeschichte findet ihr auf der offiziellen Website. Wer mehr über die Fähigkeiten von Flores oder die neuen Inhalte der „Operation Crimson Heist“ erfahren möchte, wird sich nicht mehr allzu lange in Geduld üben müssen. So wird die finale Enthüllung der neuen Season am kommenden Sonntag, den 21. Februar 2021 über die Bühne gehen.

„Rainbow Six Siege“ ist für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Red Dead Online

„RDO ist tot“, sagen Spieler und planen Beerdigung

Red Dead Redemption & GTA 4

Remaster wegen GTA 6 auf Eis gelegt?

PS5

Sony heuert offenbar Entwickler für weitere Emulatoren an

PS Plus Juli 2022

Essential-Spiele für PS4 und PS5 zum Download bereit

PS5

Neues Patent beschreibt ein "Was wäre wenn?"-Feature für Spiele

Nintendo

Stellt Pläne zum Schutz der Spieleentwicklung bei Katastrophen vor

Call of Duty

Hinweis auf nächsten Black Ops-Schauplatz und mehrere MW2-Maps geleakt

Destiny

Bungie arbeitet mit NetEase an Mobilespiel - Gerücht

Mehr Top-Artikel

Kommentare

AloytheHunter

AloytheHunter

19. Februar 2021 um 16:39 Uhr