Fall Guys: Cuphead- und Mugman-Kostüme erscheinen diese Woche

Kommentare (3)

In dieser Woche erhalten alle Spieler von "Fall Guys: Ultimate Knockout" ein weiteres Mal die Möglichkeit, exklusive Outfits freizuschalten. Dieses Mal die Cuphead- und Mugman-Kostüme, die in den kommenden Tagen zur Verfügung gestellt werden.

Fall Guys: Cuphead- und Mugman-Kostüme erscheinen diese Woche
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In der Vergangenheit wurde der etwas andere Battle-Royal-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ immer wieder mit kleineren Überraschungen bedacht.

Nachdem die Spieler zuletzt die Möglichkeit hatten, sich exklusive „Doom“-Kostüme zu sichern, kündigten die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic in Zusammenarbeit mit Studio MDHR zwei neue Outfits an, die ihr in den nächsten Tagen für jeweils fünf goldene Kronen freischalten könnt.

Zwei neue Kostüme für die Sammler unter euch

Den Anfang macht das „Cuphead“-Kostüm, das bereits am morgigen Mittwoch, den 24. Februar 2021 den Weg in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ findet. Weiter geht es mit dem „Mugman“-Outfit, das drei Tage länger auf sich warten lässt und ab Samstag, den 27. Februar 2021 für den dauerhaften Gebrauch freigeschaltet werden kann.

Zum Thema: Fall Guys: Update 3.5 mit 40 neuen Level-Varianten und passender Trailer stehen bereit

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und entwickelte sich schnell zu einem der beliebtesten Multiplayer-Titel der vergangenen Monate. Eigenen Angaben zufolge möchten die Macher von Mediatonic dieses Momentum nutzen, um den Party-Battle-Royal-Titel auf weitere Plattformen wie die Xbox-Systeme oder die Switch zu portieren.

Die Unterstützung des Crossplay-Features soll dabei gewährleisten, dass stets ausreichend Mitspieler vorhanden sind.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DarkSashMan92 sagt:

    Dead game

  2. Captain Ahab sagt:

    Finden Sie, ich spiele es noch oft und es gefällt mir noch so gut wie am Anfang, macht mit Freunden auch noch mal mehr Spaß.

  3. Seven Eleven sagt:

    Spielt keiner mehr

Kommentieren