Werewolves Within: Ubisofts VR-Spiel kommt im Juni in die Kinos

Kommentare (3)

"Werewolves Within", ein 2016 von Ubisoft veröffentlichtes VR-Game, erobert die Kinos. Inzwischen steht fest, wann es losgehen soll. Der US-Kinostart erfolgt demnach im Juni dieses Jahres.

Werewolves Within: Ubisofts VR-Spiel kommt im Juni in die Kinos
"Werewolves Within" kommt in die Kinos.

„Werewolves Within“ erobert bald die Kinos. Der Streifen, der auf dem gleichnamigen VR-Titel von Ubisoft basiert, startet laut der heutigen Ankündigung am 25. Juni 2021. Die Bestätigung gilt zunächst nur für den nordamerikanischen Markt, wo sich IFC Films die Rechte sichern konnte.

Unter der Regie von Josh Ruben („Scare Me“) und aus der Feder der Drehbuchautorin Mishna Wolff („I’m Down“) spielt „Werewolves Within“ in der Kleinstadt Beaverfield. Als ein Schneesturm eine Gruppe von Einwohnern in einem örtlichen Gasthaus gefangen hält, liegt es an dem neu angekommenen Förster Finn (Sam Richardson) und der Postangestellten Cecily (Milana Vayntrub), den Frieden zu bewahren und die Wahrheit hinter einer mysteriösen Kreatur aufzudecken, die begonnen hat, die Gemeinde zu terrorisieren.

Infos zur Besetzung

Zur Ensemble-Besetzung gehören laut Ubisoft Sam Richardson („Veep“, „Detroiters“), Milana Vayntrub („This Is Us“), George Basil („Crashing“), Sarah Burns („Barry“), Michael Chernus („Tommy/CBS“), Catherine Curtin („Orange Is The New Black“), Wayne Duvall („The Hunt“), Harvey Guillén („What We Do In The Shadows“), Rebecca Henderson („Russian Doll“), Cheyenne Jackson („30 Rock“), Michaela Watkins („Brittany Runs A Marathon“) und Glenn Fleshler („True Detective“).

Produziert wurde der Film von Jason Altman, Margaret Boykin und Andrew Lieberman für Ubisoft Film & Television, Matt Miller, Natalie Metzger und Benjamin Wiessner für Vanishing Angle, und Sam Richardson.

„Wir haben mit IFC ein perfektes Zuhause für unseren ersten unabhängig produzierten Spielfilm gefunden“, so Jason Altman, Head of Ubisoft Film & Television. „Ihr Enthusiasmus, ihr Geschmack und ihre Strategie in einem komplizierten Markt beeindrucken uns immer wieder. Und wir können es kaum erwarten, diesen Film sowohl den Fans des Spiels als auch einem größeren Publikum vorzustellen.“

Related Posts

Arianna Bocco, Präsidentin von IFC Films, ergänzte: „Werewolves Within ist eine wilde und urkomische Verfilmung von Ubisofts genialem Original-Spielkonzept und wir sind begeistert, diesen unterhaltsamen Krimi diesen Sommer ins Kino zu bringen. Josh Ruben, der mit Scare Me ankam, hat eine unglaubliche Besetzung zusammengestellt, um seine neueste Vision ans Licht zu bringen.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Grinder1979 sagt:

    wann wird endlich god of war verfilmt? die technik sollte es schon möglich machen.

  2. xLeniDEx sagt:

    Also das Spiel hatte mir schon echt Spaß gemacht, auch wenn die Charaktere sehr eigentümlich aussehen. bin gespannt wie der Film dazu wird

  3. Banane sagt:

    @Grinder1979

    Das wird schwer.
    Da müssten sie ja zuerst mal nen Schauspieler finden, der nicht springen kann. 🙂