Marvel’s Avengers: Die Next-Gen-Features im neuen Trailer vorgestellt

Kommentare (6)

In zwei Wochen wird das große Next-Gen-Upgrade zum Action-Titel "Marvel's Avengers" veröffentlicht. Ein passender Trailer stimmt schon jetzt auf die gebotenen Features und Verbesserungen ein.

Marvel’s Avengers: Die Next-Gen-Features im neuen Trailer vorgestellt
Das Next-Gen-Upgrade zu "Marvel's Avengers" erscheint am 18. März 2021.

Bereits im vergangenen Jahr kündigten Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics ein umfangreiches Next-Gen-Upgrade zum Action-Titel „Marvel’s Avengers“ an.

Nachdem aus dem ursprünglich geplanten Release im vergangenen Jahr nichts wurde, ist die Veröffentlichung des besagten Updates nun für den 18. März 2021 vorgesehen. Wer „Marvel’s Avengers“ bereits für die PlayStation 4 oder die Xbox One sein Eigen nennen sollte, kann die jeweilige Next-Gen-Fassung ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt heute auf die Features und Verbesserungen ein, die auf der PS5 beziehungsweise der Xbox Series X/S geboten werden.

Eine höhere Auflösung, mehr Details und mehr

In erster Linie wurde auf den Konsolen der neuen Generation natürlich die Technik von „Marvel’s Avengers“ aufpoliert. Während auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 eine Auflösung bis zu 4K unterstützt wird, bringt es die Xbox Series S-Fassung immerhin noch auf eine Auflösung von 1440p. Ebenfalls versprochen werden kürzere Ladezeiten, höher aufgelöste Texturen, mehr grafische Details oder überarbeitete Charakter-Modelle.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Cosmetics-System und Balancing werden überarbeitet

Spieler, die ihre Profile und Spielstände auf die Next-Gen-Konsolen übertragen, können exakt da weiterspielen, wo sie aufgehört haben. In den jeweiligen Konsolen-Familien wird zudem das Crossplay-Feature unterstützt. Somit können sich PS4-Spieler mit PS5-Besitzern oder Nutzer der verschiedenen Xbox-Konsolen gemeinsam ins Getümmel stürzen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. peaceoli sagt:

    59+1 fps ?

  2. ResidentDiebels sagt:

    Die gleichen leute die heute auf Avengers abfahren, fanden früher die Power rangers geil. Kitsch pur 😀

  3. spider2000 sagt:

    @peaceoli

    gibt auf der PS5 ein grafikmodus (Nativ 4K) mit wahrscheinlich 30 fps und ein performance (checkerboard-4K) modus mit 60 fps.

  4. VerrückterZocker sagt:

    @ResidentDiebels
    Lustiger Vergleich 😀

  5. Lord Bierchen sagt:

    Mumpitz das ganze MCU ist ein Witz

  6. Yago sagt:

    @ResidentDiebels

    Power Ranger, besonders die erste Staffel war doch cool 😀