Green Hell: Der Releasezeitraum und ein neuer Trailer zur Konsolen-Version

Kommentare (2)

Nach mehreren Verschiebungen bekam die Konsolen-Version von "Green Hell" endlich einen konkreten Releasezeitraum spendiert. Passend dazu steht auch ein neuer Trailer zum Survival-Abenteuer bereit.

Green Hell: Der Releasezeitraum und ein neuer Trailer zur Konsolen-Version
"Green Hell" erscheint im Juni 2021 für die Konsolen.

Zum Leidwesen der wartenden Spieler wurde die Konsolen-Version des Survival-Abenteuers „Green Hell“ in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben.

Im Rahmen des „Future Games Show: Spring Showcase“ am gestrigen Donnerstag Abend hatten die verantwortlichen Entwickler von Creepy Jar aber endlich ein Einsehen mit den Konsolen-Spielern und grenzten den Releasezeitraum von „Green Hell“ ein. Wie bekannt gegeben wurde, wird der Titel im Juni 2021 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Begleitet wurde diese Ankündigung von einem passenden Trailer.

Kämpft im Regenwald um euer Überleben

„Green Hell“ versteht sich laut Entwicklerangaben als eine Open-World-Survival-Simulation, die euch in den Regenwald am Amazonas entführt. Dort findet ihr euch mutterseelenallein, ohne Ausrüstung wieder und verfolgt nur ein einziges Ziel: Euer Überleben zu sichern. Wie es seitens der Entwickler von Creepy Jar weiter heißt, wird „Green Hell“ euer Durchhaltevermögen und euer strategisches Denken auf eine harte Probe stellen.

Zum Thema: Green Hell: Release für die Xbox One und die PS4 verzögert sich weiter

„Auf dieser Reise erhältst du keine Hilfe von der Außenwelt. Lerne selbst, zu überleben. Deine beiden Hände sind das Einzige, was dir anfangs zur Verfügung steht, um Unterstände zu errichten, Werkzeuge herzustellen und Waffen zu bauen, um jagen und dich verteidigen zu können“, führen die Macher aus.

Im weitläufigen Urwald kämpft ihr nicht nur gegen Gefahren wie wilde Tiere. Auch Krankheiten und eure eigenen Ängste können euch in „Green Hell“ das Leben schwer machen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResidentDiebels sagt:

    Dieser Dschungel Survival Mist ist einfach ausgelutscht.

  2. Saowart-Chan sagt:

    @ResidentDiebels

    Ernstgemeinte Frage

    Gibt es ein Spiel was du auch mal magst? xD