Rainbow Six Siege: Das schräge „Rainbow is Magic“-Event kehrt zurück – Trailer & Details

Kommentare (4)

Wie Ubisoft bekannt gab, feiert das "Rainbow is Magic"-Event in der Welt des Taktik-Shooters "Rainbow Six Siege" am heutigen Dienstag ein Comeback. Wir verraten euch, was es mit dem Ganzen im Detail auf sich hat.

Rainbow Six Siege: Das schräge „Rainbow is Magic“-Event kehrt zurück – Trailer & Details
Das "Rainbow is Magic"-Event feiert ein Comeback.

Was vor zwei Jahren als Aprilscherz seinen Anfang nahm, erfreute sich so großer Beliebtheit, dass das entsprechende Event in „Rainbow Six Siege“ heute ein Comeback feiert.

Die Rede ist vom „Rainbow Six Siege“-Event, das mit sofortiger Wirkung und bis zum 6. April 2021 zur Verfügung steht. Wie schon vor zwei Jahren müsst ihr auch dieses Mal die Flauschigste aller Geisel auf einer kunterbunten Mission des puren Chaos an Bord eines Spielzeug-Flugzeugs retten. Blackbeard, Montagne, Smoke und Tachanka schlüpfen für den Kampf um den VIP-Teddybären ein weiteres Mal in ihre Lieblingsuniformen.

Sichert euch die farbenfrohe Rainbow is Magic-Kollektion

Im Rahmen des „Rainbow is Magic“-Events erstrahlt der Taktik-Shooter nicht nur in neuen Farben. Gleichzeitig erhalten die Spieler die Möglichkeit, sich exklusive Inhalte zu sichern. Darunter die „Rainbow is Magic“-Collection. Die „Rainbow is Magic“-Pakete können mit R6-Credits und Collection-Packs mit R6-Credits oder Ansehen gekauft werden.

Zum Thema: Rainbow Six Siege: Zofia Elite-Set liefert einen Jill Valentine-Skin und mehr

„Für Blackbeard, Montagne, Sledge und Lord Tachanka steht wieder taktische Niedlichkeit auf dem Programm, denn wir veröffentlichen ihre verspielten Looks erneut als Pakete. Wir fügen außerdem ein paar exklusive Gegenstände neu hinzu, darunter ein schrulliges Waffen-Design für Tachanka. Garantiert keine Duplikate“, heißt es weiter.

Alle weiteren Details zum „Rainbow is Magic“-Event findet ihr auf der offiziellen Website von „Rainbow Six Siege“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freedonnaad sagt:

    die rainbow six Reihe war für mich mal eine realistische Taktik shooter reihe mit mitreißenden Geschichten, vor allem die Vegas Teile fand ich super und auf Patriots habe ich mich gefreut, wie bolle. aber siege ist nichts anderes als ein generischer competition shooter. ubisoft hat die tom clancy Lizenzen so richtig vergammeln lassen

  2. freedonnaad sagt:

    edit: und dieses event ist der absolute Tiefpunkt. schlimmer wäre nur noch eine cellshading Optik und so verniedlicht Waffen, wie bei fortnite......

  3. peaceoli sagt:

    Bester Shooter, schlechtestes Event ever XD

  4. Xenomorph sagt:

    Tom Clancy dreht sich im Grab um....